Krischan startet wohl schön übermütig ins neue Jahr...
Bin wirklich gespannt auf Testberichte, vielleicht wird mir auch klarer, warum das Jester kaum gebaut wurde oder wo sind die alle geblieben? Ist der Rahmen eigentlich nur an dem Rohrteil zwischen sitz und Steuerkopfteil länger und evtl. mehr Biegung Nähe Sitzvorderkante und ansonsten gleich dem Fujin Rahmen? Ich erinner mich noch dunkel an Schilderungen, dass bei Kopfsteinpflaster o.ä. einem gefühlt das Gebiss rausfliegt, einer (Niederländer?) schrieb mal so schön: ... "wird der Blick trub..." Vielleicht hatte das Fujin einfach so viel kommerziellen Erfolg, weil es weniger extrem un damit alltagstauglicher war / ist? Und dadurch rückte der Jester mehr in die Ecke Experimentalfahrzeug, das war noch deutlicher beim NME...
Bin wirklich gespannt auf Testberichte, vielleicht wird mir auch klarer, warum das Jester kaum gebaut wurde oder wo sind die alle geblieben? Ist der Rahmen eigentlich nur an dem Rohrteil zwischen sitz und Steuerkopfteil länger und evtl. mehr Biegung Nähe Sitzvorderkante und ansonsten gleich dem Fujin Rahmen? Ich erinner mich noch dunkel an Schilderungen, dass bei Kopfsteinpflaster o.ä. einem gefühlt das Gebiss rausfliegt, einer (Niederländer?) schrieb mal so schön: ... "wird der Blick trub..." Vielleicht hatte das Fujin einfach so viel kommerziellen Erfolg, weil es weniger extrem un damit alltagstauglicher war / ist? Und dadurch rückte der Jester mehr in die Ecke Experimentalfahrzeug, das war noch deutlicher beim NME...