Ich bin Wiedereinsteiger und möchte mir ein gebrauchtes Liegerad zulegen. Ich bin 196cm hab ein langen Oberkörper. Würde gern sehr flott unterwegs sein. Hier kommen die Räder die ich im Auge habe. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen. Habe auch schon etwas recherchiert zu den Rädern.
www.marktplaats.nl
www.marktplaats.nl
Liegerad Vorderradantrieb Tieflieger
Liegerad Tieflieger 2 x 20" - Räder Vorderradantrieb Stabiler Rahmen, gutmütige Fahreigenschaften -...,Liegerad Vorderradantrieb Tieflieger in Bayern - Vilgertshofen
www.ebay-kleinanzeigen.de
Liegerad Ligfietsen
- Einstellbarer Kipp- Lenker (auch erweiterbar ) - Nabendynamo -DNM-Mitteldämpfer ( luftgefedert...,Liegerad Ligfietsen in Niedersachsen - Seevetal
Challenge Hurrican Liegefahrrad
Hier biete ich ein Liegerad der Marke Challenge an, es handelt sich um das Modell Hurrican. Viele...,Challenge Hurrican Liegefahrrad in Aschaffenburg - Aschaffenburg
≥ Te koop ligfiets optima orca - Fietsen | Ligfietsen - Marktplaats.nl
Te koop ligfiets optima orca, uitgevoerd met 21 versnellingen sram 5.0 Fiets is technisch niet nagezien en word zo doorverkocht prijs 450,-
≥ Challenge Hurricane - Fietsen | Ligfietsen - Marktplaats.nl
Snelle hurrie, lange wielbasis uitvoering, luxe versie met schijfremmen(blokjes net vernieuwd). De aluminium fiets heeft achter maar ook voorvering !deze is net op druk gebracht.inmiddels met