Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Wo bleibt denn da die Toleranz? :LOL: Gibt es eigentlich einen Thread für die polarisierendsten Designs?
Also für Pink muss man schon besonders sein (Das beziehe ich nicht nur auf Männer.), aber zum Beispiel so'n Chrom-Pink kann schon reinhauen. Matt sonst auch. Wenn's bei Lamborghinis klappt, kann's bei Velomobilen auch gehen. Gab es eigentlich Lila Reflexfolie für den Konturstreifen oder andere Motive? :sneaky: Ansonsten Grün. Und/oder Unterboden und/oder Radkästen beleuchten. So richtig Need for Speed Underground :love: (Mit dem zweiten Teil dieses Videospieles bin ich halt aufgewachsen…)
Ich könnte es wohl auch nicht fahren, aber ich würde es schon ein wenig anhimmeln.

(Kann ich meiner effektlosen Lackierung eigentlich nachträglich Chrom-Effekt verpassen lassen? :unsure: Ich kriege hier gerade viel zu viele schlechte Ideen. ;))

P.S.: Ach, wir sind ja hier garnicht in "Ich warte auf mein Velomobil". Da hätte das vielleicht besser rein gepasst. :X3:
 
Ich denke auch ernsthaft über pink nach
Sowas Gemeines. Ihr Frauen habt eine Signalfarbe mehr zur Auswahl. ;)

Nimm aber nicht irgendein "Pink". Es gibt etliche Bilder im Web, auf denen man sehen kann, dass Pink auf Fahrzeugen schnell schei*** aussehen kann. Es gab aber auch immer wieder gute Beispiele für gelungene Farben im Fahrzeugbereich, wenn auch nicht mehr unbedingt im Bereich "pink". Ein mM sehr gutes war zB vor etlichen Jahren eine Triumph Speed Triple in "Nuclear Red", die um die Jahrtausendwende so rauskam. Die Speed Triple sollte ein Serien-Streetfigter sein, und die erhältlichen Farben unterstrichen das auch. Auf Bildern im Internet kommt die Farbe oft nicht so gut rüber wie in echt. Beispiel Als ich die Speed Triple das erste Mal live gesehen habe, war das bei einem Motorradhändler in genau dieser Farbe. Ich stand davor, und war von dem Anblick in "bonbonfarben" einfach nur (positiv) völlig geflasht. Wie offen mein Mund gewesen sein muss, weiß ich nicht. Bloß hat sich offenbar der Großteil der Fahrer nicht getraut, auch mit der Farbe zu fahren.

lass es in Pink folieren
Oder teilfolieren.
 
Kann ich mich bei dir auf die Alpha9 Warteliste setzen lassen ? Lieferung vielleicht sogar 2022 ... ? :cool:
 
Das muss dann zentral zu uns. Am besten gleich bei uns und bei welchem Händler. Dann kommt das mit A9 so nach ro weiter gereicht. Über Händler könnte man schummeln.
Normal in bzw bisher gab es das nicht. Erst wenn das Produkt zur Serienreife fertig war.
Das gute am A9 es wird gleich komplett ausgereift sein. Das es teils von bei Vms mit dem großen A kommt. Bei fünfe fange ich an aufzublasen
 
Das muss dann zentral zu uns. Am besten gleich bei uns und bei welchem Händler. Dann kommt das mit A9 so nach ro weiter gereicht. Über Händler könnte man schummeln.
Normal in bzw bisher gab es das nicht. Erst wenn das Produkt zur Serienreife fertig war.
Das gute am A9 es wird gleich komplett ausgereift sein. Das es teils von bei Vms mit dem großen A kommt. Bei fünfe fange ich an aufzublasen
ein bißchen schade, daß Du Dich meist auscschließlich an Insider zu wenden scheinst. Für den Normaluser sind Deine Nachrichten teils recht kryptisch. Aber das ist dem Stratevari des Velomobilbaus wahrscheinlich eh Hupe.o_O
 
Wenn das zu kompliziert war und wieder verärgert, dann eben wie immer. Dann kann halt erst bestellt werden wenn verfügbar. Es kann schließlich kein Händler einfach Aufträge an nehmen und andere nicht, weil Sie vom nix wissen.
Wie soll das sonst ablaufen. Jeder bestellet überall, obwohl es noch keine Zentrale Liste gibt. Das kann nur Ärger geben.
Das ist wieder mal schade so ein Beitrag von Jake. Ot ist es sowieso. Kid hätte nicht einfach zusagen können/sollen. Ist doch klar das das bis zur vertraglichen Übergabe mein Baby ist. Würde mich nicht stören wenn da nicht schon um Vorfeld sinnlose Diskussion ausgelöst werden.
DD
Das Kryptisch hätte nicht sein müssen. Bist Du den Potentieller Kunde?
 
Ist doch klar das das bis zur vertraglichen Übergabe mein Baby ist
Das steht natürlich außer Frage. Ich glaube das @Jake sein Interesse so nur sehr verdeutlichen wollte. So habe ich es zumindest aufgefasst. Auch existiert dieses Fahrzeug ja noch gar nicht. Deswegen der Smiley. Es gibt keinerlei Listen von "Vorbestellungen" die ich führe.
 
@Düsentriebin @Jake hat doch deine Vorgehensweise uberhaupt nicht angegriffen. Er hat einfach deinen Text nicht verstanden. So geht es mir babei auch. Jake ging dabei anscheinend noch davon aus, dass du dich auf Dinge beziehst, die wir nicht wissen (können). Mir kommt es eher so vor, als ob im Text selbst die Bezüge unklar sind und Sätze nicht klar strukturiert, sowie durch Vertippen teilweise falsche Wörter. Sooderso hätte ich auch fast gefragt, ob jemand, wer dich besser versteht, das nochmal für Leute wie uns neu formulieren könnte. (Da ich aber ja bald erst das Alpha Seven bekomme und hoffentlich nicht bald wieder was neues brauche, habe ich es einfach drauf beruhrn lassen.)
Ich hätte es auch garnicht böse gemeint. Ich bin ja selbst nicht immer so einfach zu verstehen. ;)

All zu Off Topic fand ich es nicht. @Kid Karacho ist bisher Alpha Seven Händler und wird dadurch anscheinend auch den Nachfolger demnächst ins Sortiment aufnehmen. Muss er selbst sehen, ob und wann er da einen neuen Thread für aufmacht. :sneaky:
 
Das muss dann zentral zu uns. Am besten gleich bei uns und bei welchem Händler. Dann kommt das mit A9 so nach ro weiter gereicht. Über Händler könnte man schummeln.
Normal in bzw bisher gab es das nicht. Erst wenn das Produkt zur Serienreife fertig war.
Das gute am A9 es wird gleich komplett ausgereift sein. Das es teils von bei Vms mit dem großen A kommt. Bei fünfe fange ich an aufzublasen
Ich glaube, so langsam steige ich durch und versuche es nochmal für Menschen wie mich zu formulieren. Hoffe, das ist okay. :giggle:

Die Vorbestellungen müssten von den Händlern direkt zu Daniel und Nici geleitet werden, um dort auf eine Zentrale Liste geschrieben zu werden. Am Besten ist es also, sich direkt an die beiden zu wenden, und dabei anzugeben, über welchen Händler man beliefert werden möchte. Die beiden geben die Liste dann im Gesamten an Velomobileworld weiter, damit dort in der richtigen Reihenfolge gefertigt wird. Es soll damit wohl verhindert werden, dass Händler ihre Vorbestellungen mit falschem Datum versehen, um ihre Kunden vor denen der anderen Händler versorgen zu lassen. Es soll wohl ein recht ungewöhnliches Vorgehen sein, weil bei anderen Modelle immer erst zum offiziellen Produktionsstart auch Bestellungen angenommen wurden?
Beim Alpha Neun soll mit weniger Problemen mit den ersten Exemplaren zu rechnen sein, weil alle Bauteile und Techniken sich in Alpha Sieben und After Sieben bereits bewehrt haben. Sobald fünf Stück (produziert, ausgeliefert?) sind, gibt es die offizielle Ankundigung zum Verkaufsstart, damit alle wissen, dass das Modell zu bestellen ist.

@Düsentriebin Habe ich das alles richtig verstanden? Ist bei mir jetzt eindeutig weniger kondensiert, also deutlich länger geworden. :ROFLMAO:
@Jake Kannst du damit mehr anfangen? ;)
 
Also ich wollte hier keinen unnötigen Wirrwarr anzetteln. Auf der Vorbestellung-/Will-haben-Liste bei DD stehe ich ja bereits.

Diese von DD angedachte Vorgehensweise finde ich super!
Das er natürlich im Nachgang die VMs über Händler dem Kunden zugänglich machen wird, dürfte klar sein. Da hätte ich oben sauberer schreiben müssen. Sorry an dieser Stelle ;)
 
Zurück
Oben Unten