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Hand runter halten und den Unterboden fotografieren oder im Spiegel ???
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Hand runter halten und den Unterboden fotografieren oder im Spiegel ???
Ich hoffe der @SpaßAnDerFreude schreibt hier auch seine Erfahrungen mit das Alpha, wünsche ihm viel Spass und Freude am Alpha, das vom Beitrag 1 hat er jetzt im Besitz
Echt..... unglaublich.....das ist ja super !!!!!Der deutlich kleinere Wendekreis (auf einmal konnte man auf einer zweispurigen Straße wenden
Ich habe härtere Elastomere reingetan. Finde ich viel besser.federn die Vorderräder bereits, wenn ich auch nur locker trete
und ich habe zwei von den acht Elastomeren durch selbstgefertigte "Makrolonunterlegscheiben" ersetzt. Sonst geriet ich bei meinem noch nicht ganz "runden Tritt" gerne mal ins "Schaukeln", weil die Resonanzfrequenz mit 8 Elastomeren offenbar genau im Bereich meiner üblichen Trittfrequenz liegt.Ich habe härtere Elastomere reingetan
genau so.Weniger schaukeln, bessere Kurvenlage.
ich glaube du meinst "bei Belastung soll der Stab/Aluhülse noch ca. 3 cm im Schwingenauge gleiten können". Also soviel Platz hat er noch oder soviel könnte er bei Stoßbelastung durch Schlaglöcher noch weiter reingehen können?
Heißt dies die Elastomere oberhalb der Schwinge können noch soweit zusammengequetscht werden?
Hätte ich gar nicht gedacht. Die haben ungefähr eine Stärke von 12 mm. Wie weit gehen die denn zusammen?
Muss der untere Elastomer oben und unten eine Plastikscheibe haben?
Bei mir waren es 10,5 cm
Um den Arbeitsbereich einzustellen, dreht man an dem oberen Elastomerpaket mit der oberen Schraube und Scheibe? Bei mir geht das anscheinend so.
Da ich vorne stärkere Elastomere eingebaut habe, müsste ich wohl auch hinten etwas tauschen.
Welche Schwinge hast Du, alt mit durchgehendem Stab oder neu mit Aluteil?Um den Arbeitsbereich einzustellen, dreht man an dem oberen Elastomerpaket mit der oberen Schraube und Scheibe?
neu mit AluteilWelche Schwinge hast Du, alt mit durchgehendem Stab oder neu mit Aluteil?
Wie hoch ist einer der Original Elastomere?und 2,5 Elastomere entfernt.
Die habe ich noch nicht aus der Nähe gesehen...mit Aluteil
klärst du mich auf, was das sein soll oder wo es hinkommt? Spacer nicht, Elastomere nicht ...Wetten ab sofort geht keins mehr kaputt
Du meinst die Sache mit der Blume und der Bieneklärst du mich auf,
Gleitbuchse Federbeine und Panzerlenkung, ich habe schon 2 zerstört.was das sein soll
das muss irgendwo drinnen sein. Habe ich noch gar nicht gesehen.Gleitbuchse Federbeine und Panzerlenkung
Klappern und Spiel in der Federung und Lenkung, ist nicht gefährlich nervt nur.Wie merkt man die Zerstörung
Klar.könntest du ja zum OWL-Treffen 4 Stück zum Verkauf mitbringen.
Na gut.Die andere Aufklärung machen wir dann hier