Düsentriebin
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Alles Falsch, es hat weniger Sturz. Das AfterSeven ist in seiner Gesamtheit für mich das Alltagstauglicher. Das heist nicht das ich hier lenken willAußerdem muß man sich bei den Fahrwerkseinstellung noch zusätzlich an der Chassis orientieren: Es ist ein bestimmter negativer Sturz erforderlich, damit der Fahrtwind ohne starke Verwirbelungen am Radkasten vorbeiströmen kann. Aber zusätzlich hat man bei den Fahrwerkseinstellungen sehr wenig Spielraum, weil der Radkasten ja bündig zum Rad mit wenig Luft dazwischen ist. Der negative Sturz führt dann zwar zu weniger Umkippgefahr, reibt aber den Reifen immer mehr auf der Innenseite ab und das führt dann mit der Zeit zu noch mehr negativen Sturz und vorzeitigem Reifenverschleiss. Aber auch die Bremswirkung ist gerade bei schweren VM nicht mehr so heftig, wenn nur die halbe Reifenbreite greift oder man holt sich dann schnell einen Bremsplatten auf der Innenseite bei starkem Bremsen. Den Bremsplatten hatte ich jetzt schon 2 mal.