Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry war ein wenig missverständlich.: Habe meine Folie von Igus bekommen, die ich vor 8 Wochen bestellt hatte und die wegen der Klebeflächenproblematik etwas auf sich hat warten lassen. Habe aber 29ct gutgeschrieben bekommen wegen der reduzierten Mwst. Mein VM wird auch foliert, aber ich muss es erst haben. Warte immer noch. Sobald ich es habe gibt es auch Fotos.mach doch mal Probesitzen mit Selfie
Nach einer Woche fahren, allerdings ohne Aufsetzer und ohne nennenswerten Regen, sind noch alle dranIch warte mal ein paar Tage auf eine Rückmeldung von euch ob es nun hält.
Was @Kid Karacho ohne SL? Was geschieht denn jetzt mit den KOMs, werden die jetzt nicht mehr gekillt? Und was mit den 90 km/h in der Ebene?Da fuhren sie am Sonntag... Auf dem Bild sind unsere ehemaligen MK 5 Superlight Nr. 001 von @Kid Karacho und 003 von mir zu sehen. Beide verabschieden sich Richtung Braunschweig.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass Kid nicht lange ohne Karacho bleiben kann.Was geschieht denn jetzt mit den KOMs, werden die jetzt nicht mehr gekillt?
Obacht....dass das Alpha mit Hosen den GT pulverisiert und an den SL herankommt steht außer Frage! Aber ob er wirklich an die Performance des gut gemachten SL superleicht herankommt bleibt abzuwarten...Die KOMs werden wohl nicht mehr gekillt sondern alpharisiert?!?
Hab erst "alphabetisiert" gelesen.Die KOMs werden wohl nicht mehr gekillt sondern alpharisiert?!?
Wer sind denn die Glücklichen? Auch hier im Forum?Beide verabschieden sich Richtung Braunschweig
Zumindest @BitvaAuch hier im Forum?
Das ist ja ein raketenmäßiger Einstieg: von null auf Milan SL Superlight von Karachotuning ...Zumindest @Bitva
Mal schauen was ich aus dem Alpha rauskitzeln kann!nicht mehr gekillt sondern alpharisiert
wann: 15. Juni 2020Rolltestvergleich : Df und Milan SL - auch da... gerne Links / Infos zu wann wo wer / wie weit / wie viel Meter ...mehr posten...
Hier geht wirklich nichts verloren!paßt besser hier rein
Aaaah super Info am richtigen Ort!!! Merci!!paßt besser hier rein
wann: 15. Juni 2020
wo: WF / Gilzum
Anhang anzeigen 243059 Anhang anzeigen 243060
wer:
- @HoSe: Milan SL MK5 mit Sicherheitsmodul, Kopfhaube
- ich: DF, Kopfhaube, Hosen
Systemgewicht abgeglichen: 115kg
Gleich bereift: vorne Nutrak mit Latex, hinten GP5000 (ich Butyl, @HoSe Latex)
Die Kuppe ist ziemlich genau in der Kurve. Ich bin ca 20m vor der Kurve stehen geblieben, vmax war bei mir 59km/h.
Anhang anzeigen 243062
@HoSe ist mit den Milan langsam um die Kurve rum und hat es über die Kuppe geschafft und wäre danach weitergerollt.
3x wiederholt, +-2m
Ich behaupte mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn, eine Rollteststrecke die zu Beginn und am Ende eine 90° Kurve hat, taugt nichts für Vergleiche von 2 unterschiedlichen Fahrern.Ich frage das deswegen, weil ich den ganzen Rolltest von Euch mal mit meinem theoretischen Modell abgleichen möchte..
Naja, das sind SRTM-Höhendaten, die BRouter anzieht, die sind nicht sehr genau. Anbei das gpx-File mit barometrischer Höhenmessung.Der Abbildung nach war die Steigung bis zur Kuppe ja konstant..
Nö, kein Problem. Da bist du ja noch nicht bzw. nicht mehr schnell.Ich behaupte mal in meinem Jugendlichen Leichtsinn, eine Rollteststrecke die zu Beginn und am Ende eine 90° Kurve hat, taugt nichts