Wir warten auf unser Velomobil ...

Tja, ich hänge auch etwas in der Luft mit meiner Bestellung. Bei Bestellung wurde mir gesagt, dass es April bis Juni werden würde. Dann plus Coronapause, wofür natürlich keiner was kann. Nachdem ich trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Liefertermin genannt bekomme, hatte ich mich gefreut, dass ich diese Orderliste entdeckt habe:

VM-Werk-Orderliste

Doch leider ist mein Milan da gar nicht drauf... Hatte einen komplett orangenen SL MK5 bestellt, aber in der Liste gibt es nur einen und der wurde schon ausgeliefert. Schade. Ich hoffe, dass er undercover trotzdem produziert wird.

Da mich mein unterer Rücken derzeit vom Rennradfahren (und Schlafen) abhält, hatte ich auf den Milan gehofft, um wieder radeln zu können. Mal schauen, was früher eintrifft: Erfolge vom Arzt und Physio (Start erst Mitte August) oder Auslieferung vom Milan.

Ich hatte schon überlegt, ob es vielleicht eine Liegeradvermietung in der Nähe gibt oder ich muss, was ich hasse, joggen gehen.

Danke, dass ich hier rumjammern darf... :ROFLMAO:
 
Mein Ende Januar bestelllter schrint auch nicjt drauf zu stehen. Es hieß ja schon was, dass da Lizenzgeschäfte passiert sind, wahrscheinlich stehen nur die in der Liste, die schon im neuen Umfeld produziert werden. Oder die Farbdarstellung ist vielleicht nicht ganz korrekt.
 
@Fuzzu @HenriP - die Liste ist nicht zu 100% korrekt, weiß nicht wie die überhaupt funktioniert.

Jedenfalls sind da zwei rote Stradas mit dem Status Assembly (Zusammenbau), wenn das nicht welche von Bluevelo (Quest/Strada in Amerika) sind müssten das bereits fertige sein. Auch das Strada (Probefahrtmodelle velomobiles.de) müsste das da unten sein.

1594548273074.png

Die Liste scheint noch nicht ganz ausgetüftelt zu sein :unsure: - weiß auch nicht ob alles händisch eingetragen wird oder was automatisch übernommen wird.
 
So, Leute!
Ich bin raus!! Werde das muffige Wartezimmer verlassen:p Am kommenden Freitag geht´s Richtung DRYMER und dann kann ich das HILGO in meine Arme schließen:LOL:
Allen anderen "geduldig" Wartenden, wünsche ich ein baldiges Ende ihrer Qualen....ich weiß das auch nur zu gut! Yiiiiiiiieeeehhaaa,
Der Erlkönig...weitere Bilder folgen. (nein,nicht das Rosa Tüt-tüt im Hintergrund)
1594550100970.png

Ahoi,

Dirk
 
So, Leute!
Ich bin raus!! Werde das muffige Wartezimmer verlassen:p Am kommenden Freitag geht´s Richtung DRYMER und dann kann ich das HILGO in meine Arme schließen:LOL:
Allen anderen "geduldig" Wartenden, wünsche ich ein baldiges Ende ihrer Qualen....ich weiß das auch nur zu gut! Yiiiiiiiieeeehhaaa,
Der Erlkönig...weitere Bilder folgen. (nein,nicht das Rosa Tüt-tüt im Hintergrund)
Anhang anzeigen 211674

Ahoi,

Dirk
Echt schnieke. :love:
MFG weissgrün
 
Naja, meiner steht dafür mit der falschen Nummer in der Liste. Zumindest das Schild im Milan hat ne andere Nummer wie auf der Liste.
Dafür geht der Downloadlink am Zeilenende ins Leere. Scheint mir alles nicht so ausgereift.
 
Die Abweichung vom FIFO Prinzip hat Gewinner und Verlierer. Wenn Du ein unbekannter Erstkunde bist und nicht jede Woche anrufst kannst Dir denken auf welcher Seite Du stehst.
 
Da ich schon lange im Verkauf tätig bin (im weitesten Sinn) habe ich die Erfahrung gemacht, daß Vervorzugung oder Benachteiligung von Kunden dauerhaft schädlich sind.
Und das ist auch gut so, das regelt der Markt.
Wirklich!
P.S: Nun bin ich wirklich kein Marktliberaler, sondern eher linksgrünversifft, aber die Regelkräfte des Marktes (oder der Natur) funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben,
ich bin raus. Hier ein Beweisfoto, mehr dazu gibt es dann in meinem Faden.

1594586602530.jpeg
 
Zurück
Oben Unten