Wir warten auf unser Velomobil ...

0000000553/A7068Alpha 7 VelomobileComposite2020-07-30

0000000506/A7073Alpha 7 VelomobilePlanning2020-09-30

:cry:
 
Bei mir sind es nur zwei Wochen mehr bislang, von Ende September auf Mitte Oktober. Hab grad mal durch gezählt, inzwischen stehen in der Liste schon über 50 Alphas. Und anscheinend tauchen ja nicht mal alle bestellten auch dort auf...
 
0000000306/A7062Alpha 7 VelomobileComposite2020-07-20

:oops: :love:

Offensichtlich wurde die Liste aktualisiert. Freu!
 
Für die Interessierten:

In der aktuell wohl vollständigen RO-Order List stehen
  • Insgesamt 162 VM, davon
  • 52 Alpha 7
  • 43 Milan SL (normal und enduro)
  • 16 Milan GT
  • 13 DF
  • 18 DFXL
  • 5 Quest und
  • 3 Strada
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es am Browser liegt. Bei mir geht es normalerweise, ging aber vorhin mit dieser Fehlermeldung auch nicht. An meinen Einstellungen hat sich nichts geändert. Evtl. temporär gesperrt, wenn an der Liste oder der Seite allgemein im Backend gearbeitet wird?
 
Quattrovelos sind 12 dabei
Bei Velomobiel.nl stehen 50 in der Orderliste.
Da stellt sich die Frage, wann Bestellungen an Rumänien gemeldet werden, oder welche VM überhaupt in deren Liste genannt werden.
Das könnte erklären, warum schon einige VM auf der Liste vermisst wurden.
 
Zurück
Oben Unten