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Der Conti GP 5000 TL begeistert mich. Er fühlt sich gut an - im Vergleich zum Schwalbe Pro One.
Wenn der Reifen so gut ist wie er sich anfühlt...
Wenn der Reifen so gut ist wie er sich anfühlt...
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Inwiefern besser?Der Conti GP 5000 TL begeistert mich. Er fühlt sich gut an - im Vergleich zum Schwalbe Pro One.
Wenn der Reifen so gut ist wie er sich anfühlt...
Ja, der wurde mal gedreht.@tüfti hast du die Reifen mal gedreht oder wieso sind sie außen abgelaufen?
Laufleistung etwa 2500 km
Auf der 25 mm breiten Felge 4 - 4,5 bar.Mit wieviel Druck fährst Du die Go One Speed?
Eigentlich selten.Fährst Du viel grob geschotterte Wege, wo es hohe Punktbelastungen auf der Lauffläche geben könnte?
Die ist in Ordnung.Sieht die Dichtmilch zersetzt aus? VM evtl. in der Garage neben einem Benzinkanister / Rasenmäher abgestellt?
Nah an der Oberfläche ist das Gewebe fast überall.Gewebe ganz nahe an der Oberfläche.
Inwiefern besser?
Hattest du vorher den Pro One Microskin (weißes Logo) oder den Pro One Addix (rot/weißes Logo)?
Einmal 3.5 bar, einmal 5 bar. Bin zufrieden, das wird ja mit der Zeit meist besser.Ich hatte mein DF ja mit ProOne tubeless bestellt. Nachdem ich dann einen Reifen flicken wollte und der nur mit dem Messer runter ging, habe ich mich von tubeless verabschiedet. Heute hat es mich dann aber doch wieder gefuchst und ich habe mit Stans den Nutrak tubeless montiert. Mit dem Kompressor sind die Reifen problemlos in den Hump gesprungen und auch dort geblieben. Ich habe dazu den Hazet-Reifendruckprüfer direkt auf den Ventilstock gesteckt (kein Adapter oder so), 8 bar drauf (billiger Baumarktkompressor) und flupp. Dann pro Seite 60ml Milch rein, Ventilstock rein, geschwenkt und auf 6 bar aufgepumpt, 2 Minuten pro Seite geschwenkt und fertig. Bislang sieht es nicht schlecht aus, mal sehen, wie das auf Dauer geht, vor allem was morgen noch von den 6 bar übrig ist.
Bei mir gingen die problemlos mit der Hand vom Hump (Felge original df tubeless von 2019). Der ProOne ging nur mit dem Messer runter. Da scheint es irgendwie ziemliche Toleranzen zu geben.Habe Sonntag wieder von Conti Contact Speed (kein TL) zurück auf Schwalbe G-One (TL) gewechselt. Die Conti habe ich nur mit Zange und langen Hebelarm vom Hump und damit von der Felge lösen können. Die Schwalbe gingen von hand rauf, runter und jetzt wieder rauf.