Velomobilkalender 2021

Eigentlich wollte ich die Dekoration nochmals mit fotografieren, wenn's im Hintergrund genug zugewachsen ist. Damit käme es mehr zur Geltung und die Gebäude wären komplett verdeckt oder würden nicht so stören jedoch wurde es leider schon abgebaut *schnief*. Dennoch viel Spaß mit dem Motiv ;)

IMG_20200322_113349.jpg
IMG_20200322_112141.jpg
IMG_20200322_111958.jpg
IMG_20200322_112224.jpg

Habe heute an ner anderen Stelle Fotos gemacht, da hat die Kamera aber irgendwie nicht richtig scharf gestellt. Geht mir aber ums Motiv (letzter Spoiler), was besser gemacht werden kann, etc. ;) - Wenn ich dort wieder herumfahre, versuch ich nochmal Fotos zu machen.

Beim ersten Bild stört mich das Windrad, beim zweiten evtl. der Schatten auf dem Weg und allgemein denke ich auch, dass die Sonnenreflektion stört.

IMG_20200515_125325.jpgIMG_20200515_125458.jpgIMG_20200515_125547.jpg


Zum Punkt Zaun - m.M.n. passt er in die Szene, weil er entlang der Kurve gezogen ist und das Elektroband kaum zur Geltung kommt.

Zum Punkt Velomobil von hinten - im ersten Bild wirkt es schmal (obwohl das Strada hinten breit ist), deswegen habe ich es im zweiten Bild seitlich von hinten fotografiert. Außerdem habe ich hierbei darauf geachtet, dass der Himmel offen ist und nicht wie im ersten Bild der Baum oben abgeschnitten ist.

IMG_20200515_125351.jpgIMG_20200515_125417.jpg
 
@Landradler alles live kein Nachbearbeiten, sonst hätte ich das Loch im Milan hinten zugemacht :ROFLMAO: Da wartet meine Frau noch auf ihren versprochenen Deckel ...
 
IMG_8201.jpegMal ein Beispiel für Mensch und sein VM. @K0nsch war hier ursprünglich nur wegen Vordertaschen, dann wurde es doch mehr (meine Deckeltasche hat er eingesackt, eine Vorderachse neu verklebt, Spur eingestellt und Faltreifen. Wir haben tatsächlich noch einen farblich passenden Beiwagen oder Anhänger gefunden. :)
 

Anhänge

  • IMG_9200.jpeg
    IMG_9200.jpeg
    261 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten