- Beiträge
- 115
Ich gehe stark davon aus, daß Du aus dem Gewerbe kommst, ich Weiss wie das ist, wenn man es nicht stemmen kann das ganze, ich bewundere Die Menschen, die das aber schaffen, aufstehen und weiter machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist möglich, dafür braucht es nur 4 Stifte, und eine Halterung, Die Du an der Achse, sprich an der Naben schraube anbringen kannst, dafür brauchst du eine 12cm grosse carbon Platte, wird auch schon bei Der Autoindustrie verbaut, was Die Studien angeht, und hat sich bewert, kann man alles Googln , daraus muß man eben auch es ein wennig umbauen, und daraus was machen, eben nicht fürs Auto, nur für ein velomobile (Umsetzung) naja ergal, ich lasse es gut sein, mit dem Thema. Wollte es eben nur mit euch teilen das ganzeHallo Andreas, hier ist Daniel
Ich muss schon sagen, Du bist mir in einer Sicht ähnlich. Ich interessiere mich stark für Velomobile und deren Konstruktion.
Ich muss gleich sagen, ich bin hier stark benommen in dem Thema, ich versuche mit Gewalt aber, nicht bei anderen ab zuschauen. Das würde ich bei Dir lieber hören, als Sachen bei anderen kaufen und kopieren. Das ist ein nogo.
Aber wie Du so denkst sagt mir zu, das mit dem Wendekreis zb. Dieser sollte so wenig wie möglich sein. Mit Klappen ist gr nicht schlau, sonst lenkt es bei Starkwind gerade aus. Oder machst Du das mit Servermotoren?
Auch, dass man endlich mal auf Stückzahlen kommen möchte, ist nicht unbedingt verkehrt. Dein angepeiltes Gewicht finde ich zu hoch. Schau mal, Alpha hat so 20,5-22kilo.
Ob China der richtige Standort ist für Vms sehe ich nicht. In China sollte die Politik erstmal etwas ändern. So bekommen nur die Großen das Geld. Ist nicht der beste Ansatz von Dir.
Aber trotzdem, vom Großen und Ganzen hast Du viele nichtvorhandene Probleme entdeckt, die man nicht weiter verbessern könnte.
Versuche, noch mehr von Aerodynamik zu verstehen, die Bilder sind von Leuten gezeichnet worden, die ihren Beruf verfehlt haben. Es sei denn, es geht ums Zeichnen und schöne Farben.
Du scheinst ein Sprudeln von Quell zu sein, ohh das ist ein Deutscher, deutscher Spruch. Ich meine damit, dass Du viel Phantasie hast, und das ist einer der wichtigsten Attribute für dein Vorhaben.
Lass es mich wiesen, was letzter Preis ist und ich bestehle Dich
dieser "Daniel" der hier schreibt...Ich gehe stark davon aus, daß Du aus dem Gewerbe kommst, ich Weiss wie das ist, wenn man es nicht stemmen kann das ganze, ich bewundere Die Menschen, die das aber schaffen, aufstehen und weiter machen
Weißte lächerlich habe ich mich schon gemacht, das stört mich bei weiten nicht, ich verstehe dich, was Du damit meinst, ich sage es, so wie ich es denke oder schreibe das nimmt mir bitte nicht übel, aber ich lasse es gut sein, mit dem Thema, bilde mir da meine eigene Meinung, ich dachte nur ich spreche das Thema an, und ob man draus was machen könnte, das war mein Ziel, aber gut ist kein Thema,@Andreas Wagner Kleiner Tip: Halt dich besser vorerst ein bisschen zurück und verbring ein paar Wochen mit Recherche.
Du weist offensichtlich noch gar nicht, wie wenig Ahnung du bisher von dem Thema "Velomobil" hast. Dunning-Kruger in Reinform. So wie jetzt, machst du dich hier leider nur lächerlich. (es ist wirklich nicht schön anzuschauen)
...und bitte, bitte, mach deine Texte leserlicher. Die Rechtschreibfehler sind egal (dagegen gibts Browser Add-ons), aber nen Fliestext ohne Absätze tu ich mir gar nicht erst an...
Ja das weiss ich, kurz und knapp, Das Grundwissen von Daniel von Helge Die Aerodynamik und das Fahrwerk von NL, wehre eine Perfektion, das ist mein Ziel, kaufen müsste ich alles, das ist mir bewußt, ob ich es bekomme,( Die Einzelteile) , ist da hingestellt, ich gebe mir allerdings echt Mühe es zu verwirklichen, das ist mein Ziel hier in Dem Forum, ich werde mich einschränken, mit dem Schreiben hier,Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber zu vielen Themen ist das hier für den Anfang sehr zu empfehlen: Velomobil Grundwissen.
Es schwer herauszufinden, ob du nun eins kaufen oder bauen willst - hast du dich da schon entschieden?
Habe es mir eben durch gelesen, werde es einhalten, jezt vertehe ich Dich besser, Danke für Die InfoIch weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber zu vielen Themen ist das hier für den Anfang sehr zu empfehlen: Velomobil Grundwissen.
Es schwer herauszufinden, ob du nun eins kaufen oder bauen willst - hast du dich da schon entschieden?
interessant...Das ist mir schon bewußt, das er mehrere Sachen und Projekte gut entwickelt, und auch in Die Realität umgesetzt hatte,aber auch eben nur nicht gut genug, wenn ich mir Die Rekorde in den USA anschaue, glaube ich würden sie hier uns auslachen,Die geben sich mit sowas nicht ab, ein vello in den Staaten kostet auch das 2 oder dreifache, von dem Was Die Modelle hier betragen,
um diese Fähigkeit beneide ich dich ehrlich !!!Habe es mir eben durch gelesen, werde es einhalten, jezt vertehe ich Dich besser, Danke für Die Info
Nicht alles, aber schon so einiges jaum diese Fähigkeit beneide ich dich ehrlich !!!
du hast dir gerade 139 Seiten in 9 Minuten durchgelesen ?
wow...
beneidenswert!
das werden hier alle bezweifeln...Nicht alles, aber schon so einiges ja
Ich hab nicht nur den Faden gemeint. Hinter ein zwei Klicks auf Links ist dieses ü150 seiten PDF versteckt: VMGrundwissen PDF
Das hast du sicher noch nicht durch, oder? Dafür habe ich ein paar Tage mehr gebraucht.
Will da nichts sagen, aber schau Dir Die Geschwindigkeit von Todd Reichert (Eta) an, oder Das Projekt von Jan Boss oder Wim schermmer an, ich will da nicht über Rekorde sprechen, ich möchte nur ein Gutes Fahrbares Gefährt, Die Rekorde spielen da für mich nicht, das mass der Dinge, es geht mir nur hauptsächlich, um das Fahrverhalten, und Die Bequemlichkeit Des Velos, wollte es mal hier nur sagen, ich glaube ihr versteht mich nicht, ich fasse zusammen ja,interessant...
die USA also Velomobil-Führend...
sieh an sieh an...
tatsächlich finden die "unsere" europäischen Velomobile so gut, dass sie die rüber importieren, und man sie drüben kaufen kann..
die schnellsten Velomobile die drüben fahren sind "unsere" Velomobile von hier...
wer hat nochmal den 24h Weltrekord aufgestellt? NIki.. womit ? mit einem Velomobil von Daniel..
bei den Männern ? da wurde der Weltrekord mit einem Milan aufgestellt..
beim Trans am Bike-RAce: wer hat das in den USA gewonnen ? Marcel mit einem Alpha7 (auch von DAniel gebaut)
das 2te Velomobil das beim TABR mitgefahren ist? ein Milan
also welche Velomobile die im Alltag auch verwendet werden können der Amis sind so toll, dass sie über die europäischen lachen können ?
und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Battle-Mountain-Fahrzeugen wo die Fahrer quasi "reingeklebt" werden und mit Kamera 1km geradeausfahren, und angeschupst und aufgefangen werden müssen...
wobei der Weltrekord da glaub ich derzeit gerade auch ein deutsches Team hält..
Wir hatten leider einanander vorbei gesprochen, wußte Garnicht das es sowas gibt, sorry war mein fehlerum diese Fähigkeit beneide ich dich ehrlich !!!
du hast dir gerade 139 Seiten in 9 Minuten durchgelesen ?
wow...
beneidenswert!
und was hat eine "Eta" damit zu tun ?Ich suche ein Velo Mobile, das im Alltag täglichen Leben fahrbar ist, und dabei nach zu fragen wo man was verbessern kann.
was für ein Widerspruch sollte es sein, dass eine starre Achse ohne Drehzahlausgleich verbaut, dass das problematisch istZwei angetriebene Hinterräder sind in Kurven problema-
tisch; falls man nämlich eine starre Achse verwendet, warum Wieso bin dabei zu lesen, aber warum baut den dann ein Holländisches Unternehmen ein Velo, das sich so gut verkauft, und es hat 4 Räder, das ist echt kommisch,