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(OFF TOPIC)
Wenn die heute mit ihren Entwicklungskapazitäten und ausreichend Offenheit für die bestehenden VM ein VM entwickeln wollten, dann wäre ein Volksvelomobil für Preise unter 3.000 Euro für das Stadt-VM mit max. 30 kg und das Überland-VM mit max. 20 kg unter 6.000 Euro (jeweils mit Licht etc.) durchaus möglich.
Aber da die Margen selbst bei einem Kleinwagen so hoch sind wie die o. g. Endpreise, ist das wirtschaftlich leider nicht interessant für die :-(
Aber wer weiß, was Andreas uns noch beschert ...
Grüßle wolf
Mit 211.127 Fahrzeugen hätte das nicht gereicht zur Rettung, aber entgegen meiner Aussage war Audi damals schon VW-Tochter und hatte als solche Passat, Polo und Golf entwickelt (die dann von der VW-Mutter okupiert wurden).(/OFF TOPIC)War das nicht eher der K70 von NSU?
Wenn die heute mit ihren Entwicklungskapazitäten und ausreichend Offenheit für die bestehenden VM ein VM entwickeln wollten, dann wäre ein Volksvelomobil für Preise unter 3.000 Euro für das Stadt-VM mit max. 30 kg und das Überland-VM mit max. 20 kg unter 6.000 Euro (jeweils mit Licht etc.) durchaus möglich.
Aber da die Margen selbst bei einem Kleinwagen so hoch sind wie die o. g. Endpreise, ist das wirtschaftlich leider nicht interessant für die :-(
Aber wer weiß, was Andreas uns noch beschert ...
Grüßle wolf