Wir warten auf unser Velomobil ...

Naja okay, kommt dann auf's Streckenprofil an... (vorausgesetzt, der motor wird legal angesteuert )
 
I ordered an After 7 from Daniel before the 2018 World Championships and I understand it will be next year before it is ready.
 
Ich drücke mich mal zu euch auf die Bank!
Ich habe heute einen Milan SL mit viel Sichtcarbon angezahlt. Ob er die Leiba Record ersetzen oder ihr Gesellschaft leisten wird, steht noch nicht fest. Mit dem engen Wendekreis ist die Leiba ein idealer Stadtflitzer, weswegen die mir wahrscheinlich noch ein wenig erhalten bleiben wird.
 
Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir mich selbst herbei. - Da ich die Anzahlung geleistet habe, kann ich jetzt wohl auch offiziell auf meinen fabrikneuen Milan SL warten.
Ab Werk Gelb, Battle Mountain Haube, zweiter Spiegel, zusätzlicher Lufteinlass durch den Tretlagermast/Frontrahmen, Gepäckfächer vor den Radkästen, Rangieröse. In Siedenburg kommt noch ein Mountain Drive und Sichtfenster im Deckel rein und nachträglich denke ich an tubeless, blaue Edeka-Schriftzüge (vielleicht in Reflex-Folie, wenn ich was finde), aktive Belüftung in die Mittel-Falz im Sitz und vielleicht einen Wasser-Zerstäuber (Mit Wasser nass sein ist besser, als mit Schweiß nass sein ;))

Milan SL mit viel Sichtcarbon
Was ist denn "viel"? Deckel und Wartungsklappe? Ich wollte ja fast das ganze Fahrzeug in Sichtcarbon kriegen, wurde aber abgelehnt. :ROFLMAO: (Zu heiß für Fahrer und Material sowie schlechte Sichtbarkeit war ihnen wohl nicht lieb.)
 
Ja, die Entfernung sollten wir schaffen ;) Aber ganz vielleicht sehen wir uns oder das Velomobil des anderen ja sogar, falls du auch in Siedenburg bestellt hast. :giggle:
 
Ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.
Alpha 7 bei @AxelK bestellt.
Obere hälfte und Race cab in Scirocco Grün und unten Weiss, damit ich schön putzen muss.
Termin kommt später.
 
Wenn ich die Bestellungen so verfolge ,habe ich den Eindruck der Norden fährt Milan der Süden Alpha.... :unsure: ;)
 
Hauptsitz des Milan liegt ja auch recht nördlich ;) Noch etwas nördlicher liegt natürlich die deutsche Verkaufstelle für's WAW, aber das scheint ja weniger Absatz zu haben und die Verkaufstelle ist vielleicht auch etwas weniger Bekannt.
 
Gibt's denn im Süden zur Zeit überhaupt Händler wo man einen aktuellen Milan / GT probefahren und bestellen könnte?
 
Zurück
Oben Unten