Sunny Werner
gewerblich
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Der Händler wo der Kunde es bestellen will sollte Beraten, das was zu bekommen ist steht bei Jan auf der Homepage. Das was machbar ist, sollte der Händler wissen.
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Wenn eine vorne 36 haben möchte, was möglich ist, ist es ein schwache fahrer, dann braucht es auch nur ein 56 vorne, wenn eine 70 haben möchte vorne, dnn eher als kleinste 48 oder 53 vorne links.
Schlumpf Mountain Drive ist für diese Moral genau richtig … . Zumindest ist es eine Möglichkeit, den Schaltproblemen bei Kettenblättern mit großen Zahndifferenzen aus dem Weg zu gehen.Ich finde das auch für die Moral schwierig, wenn man schon eine halbe Stunde lang bei 7 - 8 % Steigung im tiefsten Gang kurbelt, und vor einem wird es dann plötzlich richtig steil.
ich wollte dich nicht beleidigenJetzt fühl ich mich nicht besser!
Schlumpf empfehle ich auch nicht, gefällt mir nicht wenn die Übersetzung so groß ist, aber da ist jeder anderste...
Er hat schon nach dem Deggenhauser Tal gemeckert, da fiel er nämlich hinter mir zurück.Kurz hinter Sigmaringen kam die erste richtige Steigung, und oben hörte man einen nörgelnden Werner.
Genau so war esJaja, Werner hatte 2017 den Schlumpf eingebaut und ist damit vom Bodensee nach Germersheim zur Spezi gefahren. Kurz hinter Sigmaringen kam die erste richtige Steigung, und oben hörte man einen nörgelnden Werner. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er den Schlumpf noch in Germersheim verkauft und für die Rückfahrt wieder eine andere Schaltung eingebaut.
nicht zu empfehlen, kann nämlich nicht ohne einschränkungen geschaltete werden.
Vorne werde ich nur 20 Zähne unterschied empfehlen, weil sonst die Kette zu lang wird und nicht alles geschaltet werden kann.
Wenn eine vorne 36 haben möchte, was möglich ist, ist es ein schwache fahrer, dann braucht es auch nur ein 56 vorne, wenn eine 70 haben möchte vorne, dnn eher als kleinste 48 oder 53 vorne links.
Ich hatte mir für diesen Fall vor vielen Jahren am UP eine Kombi vorne 4-fach, hinten 7-fach gebaut.Schlumpf Mountain Drive ist für diese Moral genau richtig … .
Genau und wer will das schon … Für mich ist Funktionalität wichtig und das man alle Gänge problemlos schalten kann. Wenn man nebenbei noch jeden Berg fahren kann, umso besser.Es ist halt eine Bastelei
Wohl die Wenigsten.....aber trotzdem eine tolle Idee. Ich mag solche Lösungen.und wer will das schon
Diese Kriterien sind erfüllt. Und ich schalte dabei mit der Hand, nicht mit der Ferse......Funktionalität wichtig und das man alle Gänge problemlos schalten kann...
Also müßte man einen an der Haube haben?So wie der Spiegel jetzt ist, kostet er - über 1 km/h im Schnitt (beim DF nicht). Für ohne Haube hat Daniel ihn vorne an den Süllrand gemacht.