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Meist: Ast ab und Propeller kaputt.
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Die Szenen von den Bergflügen sind wie @Kraeuterbutter schon schreibt mit Fliegern aus EPP o.ä. Material. Das macht man auch nicht "mal eben so", sondern dazu gehört schon profunde Kenntnis übers Fliegen im allgemeinen, Flight Controller, RC- & Video-Komponenten für LR (Long Range) etc. Die Szene selbst ist auch recht klein, vielleicht 2-3 Dutzend Leute in EU. Teilweise wird bis zu 10 Jahren schon so geflogen. Bislang ohne eine Auffälligkeit was Unfälle oder dergleichen angeht. Aber wie gesagt, dass ist schon eine sehr spezielle Sucht ... Noch ein Video zum Abschluß:ich bezog mich direkt auf den EPP-Flieger auf REinhards Video (mit einem MOtor der um die 100g wiegen dürfte)
umgekehrt für mich sollte das Hinterradschutzblech auch noch werkzeuglos abnehmbar sein für ein möglichst kleines Packmaß. Ist ja eh ein Falt-/zerlege-Roller und erinnert mich etwas an @mcliens Zerlegeliegerad*) (hinter dem Dauerkorrosionsversuch von Ingo) beim 1. Faltliegerwettbewerb, bei dem nur das Hinterrad ausgebaut, allerdings am Rahmen wieder befestigt wurde.schöner Roller, aber ich hätte die Tendenz, das Hinterrad an seinem Platz zu lassen, um das Schutzblech zu schonen.
Schön gelöst!Das ist kein Fake, das ist abfahrbereit so! Und das Geklapperradl passt auch mit ins Boot, wenn die Strecke unter Wasser steht.
Bitteschön. Zustand noch vom aushärten der kleinen Verstärkung der Bootsnase. Das franselige Zeug ist Abreissgewebe das danach weg kam.Anschluss an das Radl
aber das ist doch gefährlich! Die sind so tief die sieht man doch kaum ...Streetluge
Glaub ich nicht - man fährt damit doch überall drunter durchaber das ist doch gefährlich!