- Beiträge
- 16.642
+2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Interessant. Annas Ständer wurde immer schwergängiger und musste irgendwann mit Kraft wieder angeklappt werden. Wir haben dem Gelenk dann etwas Schmiermittel zukommen lassen, und einen Tag später schnappte er fast schon wieder von alleine nach oben.
Sollte ein Steuersatz nicht von allen Seiten dicht sein? Seltsam, was so alles konstruiert wird.
Bald landet wernerscc vielleicht doch bei einem Lieger mit 2x622 : ) ?
wer außer uns wird noch mit seinem AT1 zur Spezi kommen?
Super Idee, werde ich ausprobieren!mit ein paar Lagen Gewebeklebeband
wer außer uns wird noch mit seinem AT1 zur Spezi kommen?
Man muss es sich nur oft genug laut vorsagen dann könnte es klappenich bin und bleibe ein VM Fahrer
Schaltet knackig, gute Bandbreite (weder in den Baumbergen noch im Teuto habe ich das 50er Ritzel gebraucht), die kleinen Ritzel fahre ich wahrscheinlich nicht so häufig wie Du oder der Almotion übertönt die Ritzel.Wie seid ihr mit der Sram Eagle Schaltung zufrieden?
Die individuelle "Halfstep"-Lösung von W&W
Man muss es sich nur oft genug laut vorsagen dann könnte es klappen
Die Liebe zum VM ist tief verwurzelt
Und das seit gerade mal 700 Tagen...aber das VM hat immer den ersten Platz in meinem Herz.
Und das seit gerade mal 700 Tagen...
Tja, heut hab ich das mal getestet und das 28 Zoll CR 1600 Hinterrad aus dem Pelso, "behuft" mit dem 40-622 G-One Speed, in den Wolf gesteckt. Das Rad ließ sich anstandslos montieren, aber der Reifen schleift unten an der Pletscherplatte:Ich hoffe ja auch, daß der 40-622 G-one passt. Aber viel an Reifenhöhe darf da im Vergleich zum 37-622 Supreme nicht mehr dazu kommen.
Habt ihr das auch, oder läuft die Eagle bei euch geräuschlos?
Ich hoffe das ist noch keine Verschleißerscheinung nach <2000km
Das lässt hoffen.Erste Kette mit 5.800 km- schaltet immer noch gut, vor kurzem mit der Rohkofflehre noch ohne erkennbaren Verschleiß.
Nein ganz geräuschlos ist das alles nicht, liegt aber mehr an den Kettenrohren, von hinten stört mich aber eher nix. Aber wie gesagtgeräuschlos
Wenn ich das 10er fahre, ist der Wind in den Ohren lauter.
Bericht hat auch Zeit bis zur Spezi, da liegen in der einen oder anderen Anfahrtsvariante ja ein paar Hügel im Weg .
Genau dies ist ja trotz der neuen Wicklungstechnik noch in vielen,auch (Händler) köpfen fest verankert, ich selbst bin eher optimistisch,dass die Schwaben gründlich nachgebessert haben.Wärmeproblem
Woher stammt die Info?AT2!?
Jemand mehr Infos?