- Beiträge
- 2.935
Paßt wie angegossen, alles richtig gemacht
Noch dazu mit der tollen Elastomerfederung vorne... obwohl - die gilt es zu enthärten, wenn ich die Systemgewichte richtig in Erinnerung habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Paßt wie angegossen, alles richtig gemacht
Komm mal inne Pötte, dann ich nämlich etwas aufrücken.es soll nächste Woche etwas werden mit meinem Df xl
Dann aber oben dunkel und unten hell. Sonst wird ein rückenschwimmender Wal wie der/das ORCA.Mein WAW ist aufgetaucht - ich werde es umtaufen in WAL, ...
Da reicht mein Resturlaub leider nicht...Hol es ab! Das wird unvergesslich!
Da sind wir dann alle auf Erfahrungsberichte gespannt. Hast du das Teil probegefahren? Wie kamst du zum Hawk?Cabbike Hawk
Das find' ich schon ziemlich krass... äh, mutig. Der Ansatz - "Luxus" statt Effizienz zu betonen - finde ich nicht schlecht, immerhin habe ich in der Summe alle Zurüstungen auch ein 40kg Velomobil geordert. Aber mit Motor und AkkuGefahren bin ich das Cabbike noch nicht, also ein ziemliches Risiko, aber manchmal muss man im Leben halt Risiken eingehen...
Warum?da dieses VM eines der wenigen Interessanten für Hochhausbewohner ist..
Und wenn man dann mal nachmisst, stellt man fest, dass man gar nicht soviel an "Kürze" gewonnen hat, wenn man nicht das Hinterrad ausbaut. Der Tretlagerholmen ist nicht zum Herausnehmen, und ist geschätzt (ich hab jetzt gerade kein Maß) nur 30-40cm kürzer als die lange Nase:Wegen der Möglichkeit, Front und Heck abzuschrauben
Der Tüddelkram ist der Unterschied zwischen Sportgerät und Alltagskutsche: Aramid statt Carbon, Federung, Motor, Visier und 'n bisschen KleinkramHatte das alte, schwerere WAW auf 24kg gebracht. So schwer ist die Kiste nicht
Mit jeglichem Tüddelkram, Motor, usw. wirds natürlich schwer.
Mich würde interessieren, wie schwer ein DF mit der gleichen Ausstattung im vergleich läge. Dass ein DF leichter ist, ist klar. Das sagt auch Stephane von Katanga selbst. Mir geht es eher darum, dass einen die 40kg doch schrecken. Aber wie schwer wäre ein DF, wenn man auch Bafang, Akku, etc. noch dazufügt? Wie viel Unterschied gibt's dann noch? 3Kg 4Kg? Die CaronVariante vom WAW liegt mit Haube, Radkappen Rücklichtern etc. pp. bei ca. 28,5 kg, allerdings ohne Heckfederung, die das DF immer mit dabei hat.Hatte das alte, schwerere WAW auf 24kg gebracht.
Glückwunsch! Ich finde die lange Nase am schönsten..... die lange Nase:Anhang anzeigen 121968
Bei mir sind es übrigens mehr als 14 Schrauben