Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich vertreib mir mal die Zeit: Viele Bekannte haben mich auf das Thema Sicherheitsgurt:eek: angesprochen. Ich hab darüber auch schon irgendwo im Forum gelesen, find's aber nicht wieder, die Suche spuckt nichts Vernünftiges aus:mad:
Gibt's da schon was Neues?
 
So, ich bin mit dem Mango aus Stenløse zurück und verabschiede mich dann hier aus dem Wartezimmer. Bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und muss mich die nächsten Tage wohl etwas zurückhalten:(.
20170327-120308_SAM_4334_klein.JPG 20170327-120426_SAM_4340_klein.JPG 20170327-135948_SAM_4350_klein.JPG
 
Du weißt ja wo es einen Kaffee gibt auf halber Strecke :) meine Nummer hast Du ja , viel Erfolg und viel Spaß!

Das wäre mal ein Plan!! :D Ich befrage den Fahrer, der entscheidet was er sich alles antun will um mich und den Schneeball heim zu bringen. Ich bin schwer dankbar, das er VM verrückt genug ist um mal eben 1200 km für eins zu fahren das nicht mal seins ist und richte mich da ganz nach seinen Wünschen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein WAW ist bei DHL in Graz zwischenzeitlich nicht auffindbar gewesen:confused:. Jetzt haben wir einen neuen Tracking-Code, und keiner weiß genau, wo es jetzt wirklich ist:eek:. Abholung um eine weitere Woche verschobeno_O. Lasst mich durch, ich muss :sick: - ist ein Arzt anwesend?
 
Ich habe heute mal in einem DF XL probegesessen, ich wollte ja mal wissen was ich eigentlich unbesehen gekauft habe :) Danke @Borstel für die Zeit und die Geduld :love:

Also das XL macht genau den Unterschied, das ich mich auch würdevoll wieder rauswinden kann. Paßt wie angegossen, alles richtig gemacht :D Jetzt noch zwei Wochen warten und dann kann ich in meinem eigenen DFXL sitzen (y)
 
Zurück
Oben Unten