Wir warten auf unser Trike ...

Hallo,
ich bin eben an meiner Trikegarage vorbei gekommen und die Sonne der letzten Tage muss den untergestellten Trikes wohl ordentlich die "Hormone" durcheinandergeschüttelt haben, denn die zu vernehmenden Geräusche deuten eindeutig auf neuen Nachwuchs hin. (y):eek:

Morgen am Nachmittag werde ich mal einen Blick hinein werfen und vielleicht kann ich dann auch schon ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Ich bin sehr gespannt.
Wenn das so weitergeht mit der "Vermehrung", muss ich wohl anbauen!:eek:

Ich werde berichten.

Gruß
TomTom
 
Echt jetzt, Madmonk, hast Du Deine Violetta schon in die Arme schließen können?
Wir wollen das offizielle Verlobungsfoto sehen!
 
Uns wurden ja ein paar gute Fotos versprochen... Dürfte also bald was zu sehen geben :)
 
HALLO! Das waren ein paar Kilometer. Morgen gibts mehr. Wenn der Regen aus dem Osten keinen Flixbus kennt.
tschö. Uwe
 
Schlaf zunächst mal den Rausch der ersten Begegnung aus, Madmonk.
Und dann konzentrier Dich ganz auf Deine Bauchatmung, bevor Du wieder zur Tastatur greifst.
Violetta hat Dir offenbar völlig den Kopf verdreht.
 
2017-04-05 Hänger FederungUndDeichselUndKatze Kopie.jpg Die beiden langen Teile sind die Blattfedern, das kurze eine Konsole für die linke Feder, das rechte Teil kümmert sich um den Holzteil der Deichsel und ist gleichzeitig Konsole für die rechte Feder....

2017-04-05 Hänger FederungUndMetallkupplungUndKatze Kopie.jpg Das ist die Metall-Kupplung als Verbindung von Holzdeichsel und Einarmschwinge von MaryPI...
2017-04-05 Hänger KonvolutVonRechtsUnten Kopie.jpg Das sind fast alle Teile (der Holzaufbau wartet noch auf sein Finish)....
2017-04-05 Hänger SchruppscheibenLaienfinger Kopie.jpg Hier die Folge, wenn man einen Wahnsinnigen an die Schrubbscheibe lässt...
2017-04-05 Hänger SchrubberOhneHänger Kopie.jpg So sieht ein Wahnsinniger nach dem Malheur aus...
2017-02-26 Hänger MontageFoto.jpg Und so die vormontierte Version (Foto von Steffen, Velomo).
Sobald ich den Trikehänger fertig habe, hat das Warten ein Ende, MaryPI ein Spielzeug mehr und an dieser Stelle gibt es ein Abschlussfoto, falls der Wahnsinnige nach dem Schleifen und Ölen dazu noch in der Lage ist!
 
Danke an das Velomo Team Steffen und Patrick sowie den E-Wolf in Weida. Mehr gibt es im nun passenden Faden.
 

Anhänge

  • L1008315.JPG
    L1008315.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 203
  • L1008311.JPG
    L1008311.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 213
  • L1008318.JPG
    L1008318.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von meiner Seite an die 3 Magier aus Weida, dem thüringischen Zuffenhausen.
 
HALLO! Das waren ein paar Kilometer. Morgen gibts mehr. Wenn der Regen aus dem Osten keinen Flixbus kennt.
tschö. Uwe

Verstehe ich Deinen obigen Beitrag richtig dahingehend, dass Du von Gera (?) aus mit Deiner Violetta im Flixbus nach Hause gefahren bist?
Kann man Trikes also doch im Fernbus mitnehmen?
 
Hallo Jusdeau! Das war eines meiner blöden Wortspiele. Als ich im Oktober in Weida mein Hi-Trike bestellt habe, goss es in Strömen. Als ich am Dienstag bei strahlenstem Sonnenschein in Frankfurt gen Weida losfuhr, kam ich dort in strömenden Regen an. Mein Beitrag sollte die Hoffnung äussern, dass sich die Regenwolken hoffentlich noch die zwei Tage Urlaub die ich hier in Frankfurt verbringe im Osten Deutschlands vergnügen. Aber nix da. Hier ist es zwar noch trocken. Aber nicht mehr lange befürchte ich.
 
Hallo Madmonk,
nicht so pessimistisch, für die nächsten Tage ist in Frankfurt kein Regen gemeldet.:whistle:(y) Ich verfolge den Wetterbericht aus beruflichen Interesse, morgen fängt ja die "Dippemess" an.
LG Oliver
 
Oh Mann, ich bin fertig. Wie machen die Jungs von Velomo das bloß? Eine Nachtschicht nach der anderen. Um zwei Uhr bin ich in Weida weggefahren. Um 8:30 wieder in Solingen. Jetzt erstmal ausruhen. Bilder kommen irgendwann.
Aber: ICH BIN HIER RAUS!
Will jemand die Gala?
 
Die Gala wird nicht reichen. Ich sitze noch 'ne ganze Woche hier rum. Bin halt nur Kassenpatient.
 
Hat Reinhard doch als Regel hier festgelegt: Wenigstens ein Foto bei Aufstehen auf dem Sitzplatz hinterlassen.
Okay, okay. Aber nur eins.20170408_143855.jpg
[DOUBLEPOST=1491655512][/DOUBLEPOST]
Puh, gut, dass Du heil eingetroffen bist! (y) Die zu fahrende Distanz hatte mir doch zu denken gegeben. :)

Viele Grüße
Wolf
Musste zweimal zwischendurch zum Schlafen anhalten.:sleep:
Bin aber sonst gut durchgekommen.

Danke euch beiden noch einmal. (y)
 
Zurück
Oben Unten