1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir warten auf unser Trike ...

Dieses Thema im Forum "Trikes" wurde erstellt von Reinhard, 12.02.2014.

  1. OldMax

    OldMax

    Beiträge:
    558
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz am Bodensee
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    ...designed for Martin, geschweißt by Wolf (und ein ganz kleines bisschen von Patrick), tested by Bodenseebarbaren ...
     
  2. TitanWolf

    TitanWolf

    Beiträge:
    4.289
    Alben:
    9
    Ort:
    Nahe Gera
    Trike:
    Eigenbau
    Na, Patrick hat schon mitgearbeitet. Ohne ihn gäbe es keine ursprüngliche Verschraublösung für Deine Holzdeichsel. :)

    Viele Grüße
    Wolf
     
    OldMax gefällt das.
  3. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    105
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Zweimal werden wir noch wach,..... :sneaky:
     
    TitanWolf gefällt das.
  4. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    105
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Jetzt muss ein etwas behäbiger, stark übergewichtiger Scorpion gaaaaaanz, gaaaaaanz tapfer sein: tmp_20791-DSC_1682665472527.JPG

    Voilà: le TGV (Trike à grande vitesse) est arrivé!
    Und ich sage 'au revoir' in diesem Faden.
     
  5. DoktorHh

    DoktorHh

    Beiträge:
    27
    Alben:
    1
    Ort:
    Beckum
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    sehr geile Karre. Glückwunsch!
    Kannst gelegentlich bitte mal ein paar weitere Bilder posten? Andere Seite, Details zu den Scheiben und so? das wäre schön. Viel Spaß mit dem TGV.
    Dok
     
  6. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    105
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Auf die Schnelle noch ein paar Schnappschüsse für die hungernde Gemeinde:
    tmp_16268-DSC_1698665472527.JPG tmp_16268-DSC_17001995017369.JPG tmp_16268-DSC_1703115187766.JPG
    Das Osterwetter ist leider zu erbärmlich für gute Fotos.
    Aber ich hoffe, in den nächsten Wochen mehr liefern zu können.
    Ein erster Erfahrungsbericht folgt im Faden 'Velomo HiTrike - Testergebnisse'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2017
    Tüddel, OldMax, BuS velomo und 2 anderen gefällt das.
  7. starchaser

    starchaser

    Beiträge:
    5
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Shalom und Frohe Ostern in die Runde!

    Ich heisse Sebastian, komm aus dem Remstal bei Stuttgart und gehe derzeit schwanger mit einem anthrazitgrauen Scorpion fs20.

    Erwarteter Geburtstermin ist das erste Maiwochenende.[​IMG]

    Unter der Konfigurationsnummer 38189 können die interessierten Mütter und Väter einen Blick auf die Geburtsvorbereitungen werfen.

    Der Lack wird matt und die Scorpion Decals werden dem Firmenlogo Platz machen.
    Die Schutzblechhalter werden mitgeliefert, ebenso eine Spiegelhalterungsvorbereitung auf den Domlagern.
    Um Ausstattung beider Dinge werde ich mich dann kümmern, wenn das Kind bei mir ist.
    Ortlieb Liegeradtaschen runden das Bild nach hinten ab.

    Wenn es dann alt genug ist, darf es Schwalbe Jumpin Jack anziehen und mit mir in den Wald kommen.
     
    Cars10, Tüddel, OldMax und 4 anderen gefällt das.
  8. Tüddel

    Tüddel

    Beiträge:
    212
    Alben:
    5
    Ort:
    Kornwestheim
    Liegerad:
    Bacchetta Giro
    Trike:
    HP Scorpion fs 26
  9. Gartenruhe

    Gartenruhe

    Beiträge:
    70
    Ort:
    26532 Großheide
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Ich nehm jetzt auch mal hier kurz Platz.
    Habe eben die Nachricht bekommen ,daß mein AZUB TiFly26 am Montag von Tschechien auf Reise zu mir geht.
    Nach 3-4 Tagen sollte es ankommen.
    Geordert hab ich mir ein Frameset inkl.Rohloff Gepäckträger und Schutzbleche .Sonderlackierung in RAL 1001.
    Ich werde berichten wenns da ist.
     
    TitanWolf gefällt das.
  10. stefan-hb

    stefan-hb

    Beiträge:
    48
    Alben:
    2
    Ort:
    Bremen
    Trike:
    Azub T-Tris
    @Gartenruhe : Ich drücke beide Daumen, dass die Wartzeit schnell rumgeht - mein T-Tris wurde letztes Jahr ebenfalls an einem Freitag verschickt und kam am nächsten Dienstag an.

    Schön, dass die Azub-Dichte im Norden (auch ohne Händler um die Ecke) zunimmt ...
     
  11. Gartenruhe

    Gartenruhe

    Beiträge:
    70
    Ort:
    26532 Großheide
    Trike:
    HP Scorpion fs
    @stefan-hb
    Danke für Deinen Beistand ;aber die paar Tage merk ich bis dahin sehr warschl. garnicht weil ich eh schon jetzt in der 5.Woche des Wartens bin.
    Bei Azub scheint viel los zu sein ; aber daß die Lieferzeiten z.Zt. länger sind wußte ich vorher schon .Hat mir auch ein Händler mit dem ich gesprochen habe bestätigt.
    Egal nächste Woche wird schon klappen und dann wird das Rad von mir fertig gebaut und endlich kann ich wieder fahren,
     
  12. Jusdeau

    Jusdeau

    Beiträge:
    105
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Was ist denn mit Deinem Scorpion fs passiert, wenn Du damit derzeit nicht fahren kannst? Und was hat Dich bewogen, vom Scorpion auf das AZUB TiFly umzusteigen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2017 um 21:39 Uhr
  13. Gartenruhe

    Gartenruhe

    Beiträge:
    70
    Ort:
    26532 Großheide
    Trike:
    HP Scorpion fs
    @Jusdeau
    Der FS26 meiner Frau wurde verkauft und den FS20 welchen ich gefahren hab verwendet nun meine Frau um damit in die Arbeit zu pendeln.
    Urprünglich sollte es ein Velomobil werden ; aber das dauert noch:unsure: . Warum ein Azub ? : kurz gesagt - erhofft weniger Wartung :confused: .. und natürl. der Reiz des Neuen.
     
    Jusdeau gefällt das.