Wintertraining 2016 auf der Kölner Bahn

Der Kuchen war auch da, lecker!!(y)
94228-0fab359cf0c22348db626fcbeca00db5.jpg

Danke Uwe!(y)
Die Leute mit Hunger werden festgestellt haben, dass es deren sogar zwei gab!
Daher gilt(y)(y)

Bin dann auf dem Heimweg noch ne Stunde geduscht worden:confused:
 
Nächsten Sonntag, 4.12. 12:00 h ist es wieder soweit:

Bahntraining für die Liegerad- und VM Fahrer auf der Kölner Bahn!!

Für 2017 haben wir derzzeit folgende Sonntagstermine vorgesehen:
15.01., 12.02., 12.03. und 2.04.
(vorbehaltlich der noch ausstehenden Bestätigung seitens des Sportsamts)

Viele Grüße - Hajo
 
Ich überlege gerade, ob ich mit meinem Flevo auch kommen soll.
Was würde es eigentlich kosten mitzufahren?
Muss man da im Verein sein.
Kann ich da mit Straßenbereifung rein oder ist das so wie in der Turnhalle, wo man nur mit Sportschuhen rein darf?
 
Ich überlege gerade, ob ich mit meinem Flevo auch kommen soll.
Was würde es eigentlich kosten mitzufahren?
Muss man da im Verein sein.
Kann ich da mit Straßenbereifung rein oder ist das so wie in der Turnhalle, wo man nur mit Sportschuhen rein darf?
Wer vorbei kommt darf auch mitfahren. Nur einen Helm muss man tragen.
 
Du kannst gerne kommen. Es gibt keine Gebühren für die Teilnehmer. Das Liegerad sollte über einen Kettenschutz vorne haben und auf der Bahn besteht Helmpflicht. Es kann mit Straßenbereifung gefahren werden, solang Du vorher nicht im Matschgelände warst.

Die wir hier den Termin organisieren sind in einem Radsportverein, der uns auch zuletzt ein Dach für den Renntag gegeben hat und gegenüber dem Sportamt auch als Ausrichter fürs Training fungiert. Er hat die Bahn für unseren Renntag gemietet.
Allerdings ist es auch tolerierte Praxis, dass Nichtvereinsmitglieder Probetrainings machen. - Also herzlich willkommen!

Grüße - Hajo

PS.: Warme Sachen sind angesagt - zumindest für die Plauderstunde neben der Bahn. Es ist keine Hallenbahn ;-)
 
Auf den Gesamtkuchen nach dem Backen dürfte der Alkoholanteil gefahrlos niedrig sein.
 
Aber bitte keine blockierende Gaffer oberhalb der blauen Linie. Wer trainieren will, kann das auch.
 
Also,
Die Zugfahrt ist gebucht.
Soll ich noch was mitbringen, bzw gibt es etwas mit denen man den anderen eine Freude machen kann?

Ich freue mich schon.
Für mich ist das das erste Mal auf der Bahn.
 
@Gasi es wäre schön, wenn du eine Kamera mit viel Speicherplatz mitnimmst und dort Bilder für die. die weiter weg wohnen, machen und zur Freude aller ins Forum stellen könntest;)(y)

MfG
Maik
 
Zurück
Oben Unten