Wintertraining 2016 auf der Kölner Bahn

Hallo HMayr , wie sieht das Velombil von innen aus? Hat das Neilongewebe dazu geführt, dass es keine Messerscharfen Aufspliterungen im Carbongewebe gibt? Wäre klasse wenn Du ein paar Aussagekräftig Bilder einstellen könntest. Gruß Uwe
 
Hallo HMayr , wie sieht das Velombil von innen aus? Hat das Neilongewebe dazu geführt, dass es keine Messerscharfen Aufspliterungen im Carbongewebe gibt? Wäre klasse wenn Du ein paar Aussagekräftig Bilder einstellen könntest. Gruß Uwe
Ich habe jetzt mal nach dem Saubermachen noch ein paar Bilder mit einer richtigen Kamera gemacht (muss aber nicht heißen, dass die Bilder dadurch besser werden ;):whistle:).
Diese findet ihr unter:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/schaeden-am-df.1183/ und
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?media/albums/schaeden-an-der-df-haube.1181/
Es sind auch zwei Innenansichten dabei. Vorne ist es Innen wie Außen doch ziemlich scharfkantig, hinten geht es, da es keinen so großen Spalt gibt.
Die linke Achse ist total verbogen, ob das Tauchrohr auch etwas abbekommen hat, ist nicht so einfach festzustellen. Die Lenkplatte ist auch etwas verbogen, aber da habe ich hier noch die neuen Lenkplatten, die werde ich dann umbauen.
Zum Reparieren der Hutze braucht man ganz schön lange Arme um bis hinten hin zu kommen. Ich werde wohl nächste Woche zu @DanielDüsentrieb fahren, bin schon gespannt wie er das hinbekommt.
 
Danke für die Bilder. Wie Du selber schreibst gibt es im Innenraum ein paar scharfe Kanten, gut das Du dich daran nicht verletzt hast.

Gruß Uwe
 
Für Eure Wochenplanung: Am Sonntag ist wieder Bahntraining auf der Kölner Bahn.
Hoffe, dass dies mal die Bahn befahrbarer ist und auch Hin- und Rückfahrt einigermaßen sicher möglich wird.

Bis denne - Hajo
 
Ich kann im Forumskalender keine Termine eintragen. Aber wer Interesse hat, wird die hier angekündigten Termine finden.
Bei ligfiets.net stehen die Trainingstermine im Kalender ;-)

ligfiets.org.jpg

Wenn der Schnee nicht so stark windet, könnte Sonntag die Bahn einer der wenigen Orte zum Liegeradfahren sein.
Bin mal gespannt und versuche eine Stunde früher da zu sein und die Lage zu posten.

Bis denne - Hajo
 
Ich würde wieder gerne kommen.
Aber Wettermäßig sieht es kritisch aus.

Wäre nett wenn es jemand gibt der die Konditionen morgens schon prüfen könnte.
Mich kostet die Anreise viel Geld und ich bin praktisch den ganzen Tag unterwegs.
Wäre schade das wieder vergebens aufnehmen zu müssen.
 
Ich würde wieder gerne kommen.
Aber Wettermäßig sieht es kritisch aus.

Wäre nett wenn es jemand gibt der die Konditionen morgens schon prüfen könnte.
Mich kostet die Anreise viel Geld und ich bin praktisch den ganzen Tag unterwegs.
Wäre schade das wieder vergebens aufnehmen zu müssen.
Ich glaub du spinnst, vom Süden nach Köln für eine Bahntraining im Schnee.
 
Zurück
Oben Unten