WAW Katanga 2.0

Ja und Nein. Die Kette hat nun einen eigenen Kettentunnel, also kein Dreck mehr im VM. Sie ist am Hinterrad aber nicht voll gekapselt.



Heck1.png Body.png
 
Ein DF hat sich zu mir verirrt :D

Vielleicht werden es noch mehr über Weihnachten? ;)

DFZuwachs.jpg DFZuwachs2.jpg
 
Das Linke sind Torx und ein unbesetztes Loch. Rechts weiß ich nicht wo das her ist - doch das ist oben zentral am Mast - das ist die Rückseite der Tönnchen, die durchs Laminat gepresst sind. Einniet-Muttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht der Einstieg ohne Haube aus.
Die Haube kann man einrollen und im Packsack mitnehmen.
Der Rand ist nun ähnlich wie bei Quest&Co. Etwas breiter und stabiler.
Die Carbonblende mit dem Tacho kann man sehr leicht tauschen. Dahinter verbirgt sich der Wasserablauf.

offen.jpg offen2.jpg Rand.jpg Rand2.jpg
 
@tjs
62cm; tut mir Leid ,das kommt davon, wenn man in der finsteren Radlhütte ohne Brille mißt:censored:! 42 cm direkt unter dem "Süllrand" und 50 etwas weiter unten.
 
Wodurch wird der Deckel beim Vorklappen eigentlich gestoppt?

Offensichtlich stößt sie gegen den Body, wie man auf diesem Bild von der Kantanga Homepage sieht:
DSCN0809-768x1024.jpg


Grüße,
André
 
Das sieht nur durch den Blick-/Bildwinkel so aus. Ich denke mal eher, dass das Scharnier die Haube festhält bzw. das die Endstellung ist.
 
Täusche ich mich, oder sieht man in Minute 0:49 an den Auflagestellen dunkle Verfärbungen oder einen Kleber/Folie?
 
Zurück
Oben Unten