'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Zur Illustration:

2719.png
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Ja, klar aber mir stellt sich die Frage anders: Wie bringe ich das dem RR-Pendler, der mir mir allmorgendlich mit seiner Blendgranate entgegenkommt bei?

Ich kenne RR nur mit winzigen Lichtlein, die sich anstrengen aus ihren kleinen Knopfaugen ein trübes Glimmen hervorzubringen, während sie am zarten Gummiring unter dem zerbrechlichen Carbonlenker zappeln.
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Am wirksamsten dürfte es sein mit aufgerissenen Augen einfach auf die Lichtquelle zuzuhalten, aber das scheint mir riskant...

Genau, das Angsthase - Spiel :D

Er wird schon ausweichen, ganz bestimmt, gleich weicht er aus, er muss doch jetzt...AAAAARGHHHH...

Warnhinweis: Klappt nicht bei Schienenfahrzeugen, aber die haben ja auch 3 Lampen vorn...
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Felix, wie kannst Du nur so rücksichtslos sein. Wie soll der Gegenverkehr bei dieser brutal hellen Helmlampe denn noch etwas sehen können...
Die Helmlampe ist aus, das ist der Blitz der reflektiert wird. Die Blendgranate ist vorne am Ausleger.
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Servus,

ein Bild bei Tag um die Blendfreiheit zu zeigen? Ich lach mich kringelig..

Gruß,
Patrick
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Servus,

aber genial find ich den einzigen Liegeradler dort, der auch noch nen Baron fährt.. autsch :D
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Dann aber schnell, auf der Website steht was von fast voll und Restplätze verlosen.
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Ich hab dieses Jahr Singlestarter gemeldet, aber noch keine Bestätigung. Wenn du das wirklich machen willst würde ich versuchen das auf ein 2er Team zu ändern. Dann brauchen wir bloß noch ordentliche Blendgranaten!

Ich schaff es aber auch in keinem Jahr da einfach mal ganz normal mitzufahren :D
 
AW: 'Wald'-Lampen Test der Mountainbiker

Lieber Jack-Lee,
bezüglich deines Lichtvergleich möchte ich hinzufügen das es bei mir im Landkreis etwa 10 -15 Liege-Rad-fahrer gibt also sprich kein Mensch damit rechnet das ein Rad/Trike um die Ecke geschossen kommt!
Darüber hinaus, habe ich grad nachgemessen, sind meine beiden Leuchten in 65cm(1) und 95cm(2) Höhe montiert!
1= Am Trike am Streamer montiert und 2= als Helmlampe moniert!
Dennoch wurde ich letzten Sommer des Öfteren fast überfahren obwohl gut beleuchtet!

Ich möchte mich hier zwar nicht als unhöfflich bezeichnen aber ich glaube nicht das es einen Autofahrer interessiert ob ICH von seinen Xenon-Brenner geblendet werde!
Hatte letztes Jahr nur Standart-Licht und habe mir über den Winter 2Leuchten Montiert und hoffe das ich damit nichtmehr Übersehen werde!

Winterliche Grüße aus dem Berchtesgadener Land
 
Zurück
Oben Unten