Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Zu uns passt auch Bird on the wire
... I have tried, in my own way, to be free.
 
Sagt meine Große: "Die spielen nächstes Jahr in Hamburch"

-"Da bin ich mit dabei, auf die wart' ich schon lange."
-"Kost' aber über 50,-€."
-"Sch..ß drauf..."
-"...Scooter ist nur einmal im Jahr." ;)
Da hat sie sich aber ins Boxhorn jagen lassen (und Du Dich dann auch). Denn das Konzert ist zwar angekündigt und findet am 16.02. statt aber nun kommt's am 16.02.2018 :eek:

Nächstes Jahr muss der Hans-Peter vielleicht noch n bisschen am Häuschen in Duvenstedt schrauben :D
[DOUBLEPOST=1479138650][/DOUBLEPOST]und hier nochmal drei Schmankerl - der 21.11. wird ein langer Abend im Uebel+Gefährlich werden
Vorband
erster Main Act
zweiter Main Act

ach, und hier was von neulich
 
@Shrek: Stahlzeit am 20.11. in der Markthalle. Wär das was für uns ;)?
Tja, und da gab es dann auch die Antwort auf die Frage, wie die beste Rammstein-Coverband mit ihrer Feuershow in die Markthalle passt. Nämlich gar nicht:mad:!
Oder wie es Heli Reißenweber sagte: "Ich sah die Wunderkerzen und habe mich gewundert".
Nächstes Mal sehen wir Stahlzeit hoffentlich im Docks oder besser gleich OpenAir!
Kurz gesagt: Ich bin vom Veranstalter entäuscht, ganz sicher nicht von der Band.

Morgen erst mal Deutschlands meiste Band der Welt ;), wenn die mir schon mal nen Song widmen :D...
Und auch Stumpen (Sänger von Knorkator) musste wg. Knieverletzung mit Orthese antreten. Ist trotzdem rumgehüpft wie ein Derwisch :), Knorkator bringt einfach jeden Saal zum Kochen(y).
Hab auch noch nen Ohrwurm mitgenommen :D:
 

Scheiß Papierkrieg, genug ist genug, Alter, wir buchen nen Flug, Alter, und suchen den Buchhalter!
 
CD auch gerade noch rechtzeigig am Gebrauchtmarkt gefunden (gleich mehrere:))
-> hab ich gleich ausreichend Musik auf der Fahrt nach Biel kommende Woche (allerdings nicht mit HPV:D):


von dem leider bisher noch keine passende CD gefunden- muss mich noch mit der entlischen Version begnügen :(:

Beste Grüße
Franz
 
Ich habe gestern den Wahnsinn begangen und bin trotz der Wetterverhältnisse zum Sabaton - Konzert nach Oberhausen gefahren. Vorgruppe war Accept.
Ein fantastischer Abend!
Schönen Sonntagabend noch,
Stefan
 
Vorletzte Woche unplugged in einem Plattenladen in kleiner Runde genossen

Dann diese Herren, die auf zeitgenössischen Instrumenten vor etwas größerer Runde spielten

Gute-Laune-Muke

mal gucken wie das hier am Donnerstag wird
 
Gestern in der Alsterdorfer Sporthalle ein starkes Konzert erlebt:)
Erst Disturbed. Da wusste ich in etwa, was kommt

Dann Avenged Sevenfold. Das war für mich die totale Überraschung. Die sind live ein absoluter Hammer(y)(y)
 
Und ich war mit meiner Großen letztes WE in Wacken. 1.Wacken Winter Nights.
War nicht so Metal-lastig, eher ein Verlegen des Wackinger-Dorfes in die Eiszeit. Dementsprechend hatte ich die längste Zeit kalte Füße - bis zum Gig von Russkaja :). Tanzmusik, yeah.

Die am meisten gehörte Band war allerdings Ye banished Privateers. Während man während der Umbaupausen auf den Hauptbühnen wartete, gingen wir dann in den kleinen Wald, wo die aber so was von komplett "unplugged" spielten. Dafür war man dann schon richtig Teil der Bühne :) und stand praktisch inmitten der Band. Hatte auch was Schönes.

Insgesamt kein Ersatz für ein Sommer-Open-Air. Aber nächstes Mal sind wir wohl wieder dabei ;).
 
Hi Speedmanager,

die Bands machen Laune :) grad die Privateers erinnern mich ein wenig an Katzenjammer zu ihren besten Zeiten...

--Rainaari
 
Zurück
Oben Unten