Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Die hier finde ich auch klasse. Ich mag halt wenn Texte auch mal sinnvoll und etwas sarkastisch sind.
LG Oliver
 
So, gerade von Wacken zurück. Gab natürlich einige beeindruckende Konzerte, die allermeisten fanden aber nicht auf den Hauptbühnen statt :p.
Ein richtig fettes Brett war aber Honky auf der Beergarden Stage vor erschreckend wenig Zuschauern, während auf der Black Stage irgendso eine aufgewärmte "Legende" ihr Programm durchzog.
Die Leute, die da waren sind jedenfalls abgegangen wie ein Zäpfchen. Leider hatten die Jungs nur 40 Minuten, aber die haben sie voll durchgezogen :).


Und ich darf jetzt behaupten, dass mir J.D.Pinkus (Ex-Butthole Surfers) mal ein Bier ausgegeben hat :D.
 
Noch nie von Honky gehört, saugut, und nochn Honky mit super Video:


[DOUBLEPOST=1470602376][/DOUBLEPOST]

Vor kurzem hatte bei uns auf der Festung Ehrenbreitstein In Extremo gespielt. Ein Freund war so nett mich anschließend nachhause zu fahren und spielte mir ohne Ankündigung das im Auto vor:


für mich bis dahin komplett fremd.
Häns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Titel "Flying" finde ich wirklich gelungen. Sonst verdrehe ich bei Streichern schon mal die Augen und denke so o.k., die machen Kultur... ;-)
 
Abstimmung mit den Füssen:p:p:p
Auch ne Art Investitionsschutz. Man will ja immer auch das Teuerste mitnehmen ;). Wenn ZZ Top auf dem Plan gestanden hätte, wäre der Biergarten geplatzt; obwohl die alten Herrn nicht mehr so kraftvoll hätten liefern können.
Weil ich ja weiß, was man für ein Maiden Konzert ansonsten abdrücken soll, bin ich ja auch zur True Stage getappert. Aber als Brucie-Baby dann anfing, fühlte ich mich augenblicklich wie in einem Stage-Musical. Und da haben mein Füße dann für Verschwinden gestimmt.
An der Wasteland-Stage war es dann wenigstens schön warm (Sir Henry Hot hat den Ofen angemacht :)) und es waren ein paar Go-Go's am Start. Fand ich letztlich besser als überlebensgroße Eddy's ;).


Das ist ja das Schöne in Wacken: Man findet immer was, wo man gerade Bock drauf hat :).
 
am zweiten Tag Eluveitie und Bullit for my Valentine
Waren die einzigen Gigs, die ich voll auf den Mainstages mitgenommen habe. Chringel hat sich dafür, dass seine Band im Vorfeld wie eine Splitterbombe explodiert ist, wirklich ganz gut aus der Affäre gezogen; aber BFMV waren ein echtes Brett :).
Aber meine Top-Acts liefen auf der Party Stage - Eskimo, Equilibrium, Callejon und PWD.
Mich alten Mann an den Rand des Pits zu ziehen, haben aber nur While She Sleeps geschafft :).

 
@speedmanager : N Gute Musikgeschmack haste aber :p Und das in dem Alter.. Die meisten die ich da kenne, hören Helene Fischer oder andere grausame Konservenmusik mit dem immergleichen Inhalt (bei dems eigentlich immer nur, "schön umschreiben, ums poppen geht..)
 
Die meisten die ich da kenne, hören Helene Fischer
Jelena ist doch klasse. Hapert nur meistens an der Begleitcombo :D.


(Tobias und Nils ständen jetzt ja wieder zur Verfügung, nachdem Jennifer mit ihrem Gekreisch den Rest der Band vergrault hat ;))

(bei dems eigentlich immer nur, "schön umschreiben, ums poppen geht..)
Was ja im Metal/Punk völlig anders ist :D.


PS: Schön, das dein Rad wieder da ist.
 
So, morgen mache ich mir mal wieder einen schönen Nachmittag/Abend :).
HH Metal Dayz, Day one.
Erstmal zu Mambo Kurt, vielleicht gibt es ja ne Zugabe :D.
Aber auch seine übliche Show finde ich nach dem x-ten Ansehen immer noch nicht langweilig ;).

Dann bin ich mal richtig gespannt auf Heidevolk, von denen gibt es auch bei YT keine ordentlichen Live-Aufnahmen.

Anschliessend wieder was aus der Spass-Fraktion: Russkaja

Falls die mich wider Erwarten zu Tode langweilen sollten, geh ich wieder zu Mambo, der spielt zeitgleich im anderen Saal :).

Auch gibt es ein Wiedersehen mit Equilibrium :).
 
Zurück
Oben Unten