Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Nächstes WE ist wieder Hurricane. Nicht unbedingt mein Festival, weil wenig Metal. Aber in der Nähe. Und ich höre ja nicht nur Metal.
Letztes Jahr war ich ziemlich sauer, dass die den Gig der Editors haben ausfallen lassen. Sind aber wenigstens dieses Jahr wieder dabei :) (auch wenn Tochter #1 nur ein verächtliches "Pop" dafür übrig hat).

Gespannt bin ich auch auf Gogol Bordello. Vielleicht eine ähnlich angenehme Überraschung wie Russkaja?
 
PS. eine der wenigen weiblichen Sänger(innen) aus dem Rockbereich die ich mir ständig geben kann.. Ne Wucht. Genauso wie der Rest der Band (gerade der Drummer).
 
Ich hab mir die letzten Tage schon mehrmals folgendes Videangesehen, die Musik gefällt mir sehr:


Beste Grüße aus Hanasaari (Fin),
Franz
 
Wenn ich derzeit mit dem "Dienstwagen" (Crafter) fahren muss, dann kommt sowas richtig gut:
Höre ich immer wieder gerne. Die habe ich auch mal live gesehen, das war richtig gut.
LG Oliver
 
Warnung vor dem Album "The Order Of Time" von Valerie June.
Die Musik bekomme ich nicht mehr aus meinen wenigen Gehirnwindungen.

Grüße
Sepp
 
Auf die Gefahr hin, das ich jemand unwissenderweise widerhole (das dauert mir jetzt zu lang alles durchzuklicken mit den lahmladenden Videolinken):

Und "Holz" sowieso...
 
Wer sagt eigentlich, dass man nur mit einem Bass keine Musik machen kann?


Obwohl Unterstützung natürlich das Gesamtbild abrundet ;).

 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte sie eigentlich in 2 Wochen in Gaildorf sehen. Aber da sie sich getrennt haben leider nur noch auf Konserve zu hören.
 
Noch ein paar Wochen, dann kann ich diese bunte Truppe wieder auf Castlefest live geniessen... (y)
Seh zu, dass du Heidevolk und Russkaja nicht verpasst ;).

War ja letzte Woche auf dem Rockharz in Ballenstedt. War gut, fahren meine Große und ich nächstes Jahr wieder hin :). Die Headliner zwar wie immer zu poppig, aber im Rahmenprogramm finden sich immer echte Perlen ;).
Weil neulich in Hamburch Till Lindemann einen Überraschungsauftritt bei Pain hatte, war ja klar, dass wir einen Platz in der ersten Reihe brauchten :).
Till kam zwar nicht, aber trotzdem hat die Band jetzt einen Fan mehr ;). Ob das nur daran lag, dass ich mich vorher 45 min. von der schlimmsten Kreischsäge des Universums (komisch, die Leute um mich herum schienen nicht zu leiden) beschallen lassen musste, werde ich mal im November abschecken, wenn Pain mal wieder in der Nähe ist ;).
Ach ja, und Eluveitie ist wieder auf dem richtigen Weg :). Ich habe Anna zu keinem Zeitpunkt vermisst. Fabienne ist mehr als nur Ersatz :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten