T-Shirt mit Velomobil

L fällt ganz schön groß aus, da hätte M auch gereicht. Oder ich habe zu viel abgenommen, das kann natürlich auch sein.
 
Oder ich habe zu viel abgenommen, das kann natürlich auch sein.
Dem Manne kann geholfen werden! Weihnachten naht!

Ich habe heute festgestellt, dass ich bei Spreadshirt gleich wieder in drei (!) email-Verteilern gelandet bin, von denen ich mich manuell wieder austragen musste. :mad: Bei der Bestellung wüsste ich nicht, wo ich das hätte verhindern sollen. Ich erinnere mich aber, einen Haken bei "Wollen Sie viele tolle Gutscheine erhalten" (oder so ähnlich) entfernt zu haben.
 
@crummel
Du hast doch Rückgaberecht… Kläre das doch bitte mit Spreadshirt zwecks Rückgabe/Änderung der Bestellung


@Sutrai
Das tut mir Leid wenn Du ungewollte E-Mails bekommst… Ich habe selber einige (Test-)Bestellungen durchgeführt und auch von Bekannten nix negatives gehört. Eventuell hast Du also doch irgendwo einen Haken übersehen? Wenn Du weiterhin Spam bekommen solltest, schreibe eine E-Mail an legal@spreadshirt.de - dort wird Dir geholfen (y)

@all
Ich habe den Shop bei Spreadshirt eröffnet um möglichst einfach und für alle Seiten unkompliziert die T-Shirts zu ermöglichen.
Sonst hätte ich erst jedem Interessenten mein PayPal-Konto geben müssen, Adressen abfragen, Versand organisieren, etc. So ist es für alle Seiten (vermeintlich) einfacher.
Bei Problemen mit den T-Shirts, Druck oder ungewollten E-Mails kann ich leider NICHTS tun! Spreadshirt ist der Ansprechpartner in allen Fragen außer Motiven - dafür bin ich verantwortlich und zuständig ;)
 
@henningt Das war kein Vorwurf, der auch nur irgendwie in Deine Richtung hätte gehen sollen - auch Größe L ist noch OK, selbst wenn M vermutlich passender gewesen wäre. Ausserdem bin ich heute schon mit dem einen gefahren, danach will ich es nicht mehr unbedingt zurückschicken... ;)
 
Bei Problemen mit den T-Shirts, Druck oder ungewollten E-Mails kann ich leider NICHTS tun! Spreadshirt ist der Ansprechpartner in allen Fragen außer Motiven - dafür bin ich verantwortlich und zuständig ;)
Henning, tut mir leid, ich wollte dir da in keinster Weise eine Verantwortung unterschieben. Ich finde es klasse, was du an Enthusiasmus in dieses Projekt gesteckt hast. Ich habe mich nur (wieder mal) über einen Webshop geärgert. Vielleicht ist das mit dem Kreuzchen entfernen an der richtigen Stelle auch einfach bei einem meiner vielen Bestellversuche mal unter den Tisch gefallen, kann schon sein.
 
Ich habe mich nur (wieder mal) über einen Webshop geärgert.

"Maria von Spreadshirt..." brauch ich auch nicht!
Schade, dass die so nen Mist machen. Die Shirts sind nämlich gut.
Meine Bestellung habe ich heute in Empfang genommen: T-Shirts, Trikot, Tasse. Alles sieht gut aus, fühlt sich gut an, passt.

Ich finde es klasse, was du an Enthusiasmus in dieses Projekt gesteckt hast.
Dem schliesse ich mich an und sage Danke!

Momentan habe ich das T-Shirt an, sieht man das? :D

Gruß
Detlef
 
@henningt
hallo,
Danke, ist heute gekommen. Es fällt nur etwas weit (um die Brust) aus, aber die kleinere "Größe" hatte den gleichen Brustumfang.

Sieht toll aus, obwohl sich meine bessere Hälfte an dem Wort "Kokain" stößt.
Danke
und mfg
Michael
 
Ich erstelle auch gerne eine Ehegatten-Kompatible Version. Vorschlag genügt [emoji12]
 
Hinweis zum bevorstehenden Fest:
bis zum 18.12. bestellte Shirts werden noch pünktlich zum Fest ausgeliefert ;)
 
Für die Tassen fällt mir gerade noch ein bürokompatibler Spruch ein: "Macht genauso wach wie Kaffee... ...ist aber viel gesünder"

Viele Grüße,
Stefan
 
Möchtest Du eine bestimmte Tasse damit erstellt haben? Dann setze ich das heute Abend schnell :cool:
 
Zurück
Oben Unten