T-Shirt mit Velomobil

So, tut mir ja leid, dass hier so lange nix mehr passiert ist...
Ursprünglich war geplant, dass bei meinem Arbeitgeber "inhouse" zu produzieren. Das wäre relativ kostengünstig und kurzfristig umzusetzen gewesen. Nun war es aber so, dass wir die spezielle Folie erst verspätet bekamen, dann noch speziell passendes Zubehör benötigten und dann erst die ersten Test-Shirts erstellen konnten.
Die waren für die Tonne… (n) Dann haben die ersten leidlich funktioniert und wir haben sie ordentlich malträtiert. Wollten ja gucken wie Schweiß und Waschresistent das alles ist… War auch nix… Nach gut 2 Wochen waren wir uns einig: das taugt nix.
Dann habe ich mich nach Online-Druckern und T-Shirt bedruckern im Umkreis umgeschaut. Von dumm-dreist bis kein Interesse war alles dabei. Teilweise warte ich immer noch auf Angebote bzgl. Durchführbarkeit und Preisen für gute Shirts. Fruit-of-the-Loom bekommt man überall, die sind aber in der einfachen Qualität noch nicht mal als Putzlumpen zu gebrauchen :whistle:

Zur Zeit lade ich gerade die ganzen Daten an einen Dienstleister weiter, der prüft ob er das jetzt umsetzen kann…

Ich hoffe dann auf baldige Nachricht :)
 
So, hab die Faxen dicke… Jetzt habe ich auf die schnelle einen Shop bei Spreadshirt erstellt.
Mit dem Mund sind sie alle (viele) schnell, wenn es dann aber um die harten Fakten geht, ganz kleine Lichter (n)

Vorteil Spreadshirt: Ich kann bei Bedarf aus dem gesamten Sortiment alles für Euch einstellen. Geht relativ fix und ist bei weitem nicht so kostenintensiv wie bei anderen… Oder würdet Ihr 40€ für ein T-Shirt mittlerer Qualität ausgeben? Zzgl. Porto dann auch noch :confused:

Wenn jemand noch spezielle Wünsche hat, immer her damit. Das setze ich dann kurzfristig um.
Bestellen könnt Ihr aber nur über den Link in meiner Signatur, im normalen Spreadshirt-Store findet Ihr die Shirts nicht :whistle:
 
Hi Henning,

super Sache, solch einen Shop aufzubauen. Wie ist das denn mit den Sprüchen? Sehe ich das richtig, dass man den nicht beliebig wählen kann, sondern auf Autofahrer oder Kokain festgelegt ist? Kannst du was über die Qualität und das "Stinkverhalten" des Polyestertrikots sagen? Ich habe ein Sport-Shirt, das ich nicht mehr auf dem Heimweg von der Arbeit anziehen kann, weil ich dann selbst keine Luft mehr bekomme. Bei anderen Shirts habe ich kein Problem.

Viele Grüße,
Martin
 
Servus,

bei Funktionswäsche neige sogar ich zum stinken.. und ich kann 2 Tage Radfahren (in Baumwollsachen) ohne jeglichen Schweißgeruch von mir zu geben...
 
@Sutrai
Ja, es ist leider so, dass ich die Shirts erst erstellen und einpflegen muss… Das ist halt der Nachteil. Wenn Du mir aber hier oder per PN deine Wünsche bzgl. Shirt schreibst, setze ich das für dich um (y)
Zu der Qualität kann ich leider nicht viel sagen. Es sind (mit) die Marktführer und haben keinen schlechten Ruf. Die Shirts haben ja sogar ein Rückgaberecht :)
Das war mit einer der Gründe den Shop dort zu eröffnen.

@Jack-Lee
Bei mir ist es genau anders herum. Meine Rad-Trikots kann ich ruhig mehrfach anziehen, stört auch die Kollegen nicht. Normale Baumwoll-T-Shirts gehen nach einem Tag tragen in die Wäsche :sick:
 
Dann bin ich mal gespannt. Die Bestellung ist raus. Leider habe ich vergessen das Hi-Trike mit einpflegen zu lassen, hihi.

Vielen Dank für Deine Mühe, die Auswahl fand ich schon OK, aber man kann natürlich nicht alles abdecken.
 
An Henning vielen Dank für die Mühe mit den T-Shirts!

Heute kam das Päckchen mit meinem in rot bestelltem T-Shirt (ohne Kokain) an.
Ich probierte es gleich an und habe es meiner Frau vorgeführt.

Erster Kommentar: I werd verrückt! ............Sehr schön und basst!

Wenn das meine Frau sagt, ist es das höchste Lob!

Die Paßform und Qualität ist sehr gut.

Nochmal danke,

Gruß,
Horst.
 
Heute sind meine 2 angekommen. Ich schließe mich Horst an, die Qualität ist sehr gut, das Bio-Shirt ist noch einen Tuck besser im Geruch. Da ist wohl der Unterschied in der chemischen Behandlung (Farbe, Koservierung, etc.) zu suchen. Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen, aber ich denke das wird passen.

nochmal MERCI für Deine Mühe

Gruß
Gunter
 
*trommerlwirbel*
Ich habe noch weitere Modelle eingepflegt:
  • Leiba Record
  • Leiba X-Stream
  • Leiba Classic
  • ZOX Liegerad
*tusch*

Weitere Wünsche werden gerne umgesetzt. Aktuell suche ich noch nach einem guten Bild eines FAW A2 :whistle:
 
Hattet ihr eigentlich auch solche Probleme, die Bestellung abzuschließen? Sobald ich im Warenkorb war, bin ich ständig wieder rausgekegelt worden. Kurz vor der entnervten Aufgabe hat es aber dann letztendlich doch noch geklappt.
 
Zurück
Oben Unten