T-Shirt mit Velomobil

Hätte gern eins in XL mit Mango drauf als Text bitte
"man and machine in perfect harmony"
ist das möglich?
Preis?
 
So, scheinbar haben alle interessierten sich gemeldet. Ich habe am Wochenende Angebote von diversen online und lokalen Betrieben angefordert. Bisher kamen 0 (null) Angebote bei mir an… Jetzt meine Frage an die Gemeinde: Sollen die Shirts eher schwere Qualität (um die 240g) oder leichte (ca. 180g) haben, preislich ist das schon ein Unterschied. So liegt der bei z.B. Shirtinator.de schon bei 4€ ohne Druck :confused:

Bei meinem Arbeitgeber zieht sich das auch noch ein wenig. Der zuständige Abt.-Leiter ist im Urlaub, ohne den geht es aber im Moment nicht weiter…
 
Hallo Henning,

bitte in hoher Qualle, für billig-Shirts lohnt der Aufwand doch kaum.
Ich möchte das Shirt auch noch in 2 Jahren anziehen

Gruss Christian
 
ist doch ganz einfach die Allewederfahrer nehmen das schwere Material und die anderen sparen sich die 60g
 
HQ bitte. Bei den Preisen für unsere fahrbaren Unikate ist DER Unterschied noch drin...
 
Ich hab in meinem Leben auch schon zu viele Billig-T-Shirts in Putzlumpen verwandelt. Bitte nur was vernünftiges.

Grüße,
Martin
 
Servus,
Bio-Qualität wäre mir auch lieb, auch wenn es teuerer wird.

Gruß,
Patrick
 
Hallo,
Getdigital.de bearbeitet so weit ich weiß auch eigene Wünsche. Das Spannende bei denen ist, dass sie ein Öko-T-shirt im Programm haben, dass sehr weich, leicht und trotzdem recht haltbar ist. (habe sie schon eine Weile und die halten und halten)
Bei der Gelegenheit wünsche ich mir eins in Größe L mit Quest (Mango geht auch)
Liebe Grüße,
Der-Felix
 
??
Soll das der Text werden? :confused:
Stehe auf dem Schlauch…:oops:
Entschuldige, ich war wohl etwas Daniel. [emoji33]
Auf Deutsch, schon richtig gedeutet:
Ich bevorzuge die schwere Qualität und so es erhältlich ist Ökotex, Fairtrade oder ähnliches.
Danke für deine Mühen.
Gruß eks
 
Zurück
Oben Unten