T-Shirt mit Velomobil

henningt

gewerblich
Beiträge
3.427
Hallo zusammen!

Besteht Interesse an T-Shirts wie diesen?
T-Shirt MockUp_DF.jpg T-Shirt MockUp_Mango.jpg T-Shirt MockUp_Milan.jpg
Andere VM sind natürlich auch möglich… Foto langt, den Rest erledige ich :D
Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen, hängt ja auch von dem Bestell-Volumen ab...

Bei Interesse bitte den Nick, VM-Model und Größe angeben:

@henningt Milan L
@Waldschrat Quest XXL
@Stony Mango M
@Wikinger Orca 2x XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das T-Shirt auch mit einem anderen Spruch? Oder kann man sich seinen Spruch selbst "zusammenreimen"?
Gruß, Christoph.
 
hm, ich hab ja ein Alleweder4 das macht ja schon beim Nieten süchtig.
Ich habe jetzt aber den Kokainpreis nicht parat wäre das auch günstiger als 40kg Aluminium ;-)
falls ja:
@stdout A4 L
 
Super Idee, würde den Spruch evtl. weglassen.

Ich melde mich, wenn das VM feststeht.

LG Winni
 
Alleweder A2, Size L. Bild sende ich Dir.
Wie wäre es mit
(oben) This is not a car.
BILD...
(unten) This is a STATEMENT!
Steht so jedenfalls auf meiner X-Stream und kommt bei den meisten richtig gut an. :D
 
Das hört sich doch gut an, dann bestelle ich T-Shirt mit einem Foto von mir unter Vorbehalt: Preis.

Gehen auch eigene T-Shirts, ich habe nämlich allein 20 schwarze zu Hause?

Gehen auch andersfarbige Shirts?
 
Das hört sich doch gut an, dann bestelle ich T-Shirt mit einem Foto von mir unter Vorbehalt: Preis.

Gehen auch eigene T-Shirts, ich habe nämlich allein 20 schwarze zu Hause?

Gehen auch andersfarbige Shirts?

Also, ich habe das ja erst mal eh alles unter Vorbehalt geschrieben…
Erst einmal wollte ich gucken ob überhaupt Interesse besteht… Check (y)

Natürlich kann jeder sein Shirt selbst "bedrucken". Ich bekomme die Tage Muster des Transfermaterials, das wird aufgebügelt. Ist aber nicht das Zeug, was man aus dem Tintenstrahler/Laser kennt, sondern eine hochwertige, plottbare Folie.
Wenn also jemand nur diese Folie haben möchte und weiß, an welcher Stelle ein Bügeleisen zu benutzen ist (oder jemanden kennt :barefoot:), bekommen wir auch das hin :D
Lassen wir das ganze mal bis kommenden Montag laufen. Dann kann ich abschätzen wie viele T-Shirts in welcher Größe benötigt werden und auch was zu den Preisen sagen.
Für's erste habe ich nur weiße Folie zur Bemusterung geordert, andere Farben gehen aber auch… Der Einfachheit halber nehme ich jetzt aber nur erst einmal Bestellungen für dunkle T-Shirts (weiße Folie) an.
 
Zurück
Oben Unten