Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Am 25/26. März gibt's 'ne neue Ausstellung in Düsseldorf, die Cyclingworld. Feinste Radkultur ohne Liegeräder kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Macht doch ein Treffen dort - dann bekommen die Besucher wenigstens etwas zu sehen
http://cyclingworld.de/
 
Hallo Klaus,
hat sich glaube ich erledigt, habe alle Bilder des Faden studiert. Dort habe ich einen ebenerdigen Seiteneingang entdeckt, der einen Zugang über die Bahn zum Innenraum gestattet.
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
'tschuldige, daß ich mich einmische. Mach halt statt Weight watching cake watching draus :) und freu Dich auf bewussten Genuss nach dem Abehmen (oder schon währenddessen?) (y)

Ich hab mir den Futterneid auch abtrainiert während des Abnehmens, ist viel entspannter jetzt :LOL:


Bringt für WW nichts, die zählen richtig.

Gruß,

Tim

Tim, du hast recht. Bin noch neu dabei und entwickel gerade eine Phobie gegen Kh. Dabei liebe ich Kuchen, Brot, Nudeln usw. Ich wähle währendessen! Werde also das essen, was mir ins Gesicht lacht und von meinen Aktivitätspunkten zehren . Wofür walke und radel ich denn eigentlich soviel? Genau - für so ein Treffen
Bea..
 
Hallo @Die Schmidts,
kannst dich mit Elke ausführlich über Lowcarb, Kh, WW usw unterhalten, das Thema beschäftigt sie schon Jahrelang, immer wieder aufs neue.
Mit meinen 56 kg bei 1,80 Größe, bin ich da außen vor.
Norbert
 
Genau Norbert, da haben die wenigen Frauen beim Treffen ja wenigstens ein Gespächsthema, während die Männers sich über die Technik austauschen..
 
Mit meinen 56 kg bei 1,80 Größe, bin ich da außen vor.

Neee, Du solltest nur nicht so schnell mit dem Essen aufhören :whistle: Du könntest auch ein paar Kilo zunehmen, aber dafür darfst Du nicht bei 0,5 Stück Kuchen das Zählen beenden. :coffee:

Eigentlich müsste ich auch ein paar Kilo weniger die Hügel rauf schubsen müssen, aber ich scheine beim Rad fahren keine Energie zu verbrauchen :rolleyes: oder aber in der dritten Halbzeit vergesse ich das Zählen wieder. ;) Vielleicht bin ich aber auch noch nicht ausgewachsen... aber mit der zum Gewicht passenden Länge würde ich in keinem VM mehr Platz finden :LOL:

Mahlzeit,
Joppie
 
@merlin7 :

Die Geraden sind flach, da kannst Du einfach runterfahren.

index.php


Winni
 
Hallo Tante Helen,
das hebt den Frauenanteil, freut mich sehr. Ich hoffe immer noch meine Frau für den Radsport, egal wie, ob Up oder liegend zu begeistern.
VG Norbert
PS: Ich habe den Übersetzer (Google) bemüht @Auntie Helen
 
So, meine Frendin Simone @Trikeeiche :) hat sich auch hier angemeldet und kommt am 26. März mit zu Norbert und Elke.
Haben gestern eine schöne Runde von ca. 45 km rund um Meerbusch, Kaarst, Neuss gemacht. Ist noch etwas anstrengend, aber die Saison ist ja noch frisch ;)
VG Bea
 
Wird das die erste Liegeradgruppe in der Männer in der Unterzahl sind????
Ich freue mich jedenfalls auf den 26.

Beste Grüße

Klaus
 
Hallo Simone@Trikeeiche
herzlich willkommen im Forum, sowie im Stammtisch "Düsseldorf und Umland"
Alle Mitglieder bzw. Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Als Neuling in Sachen Liegerad würde ich auch gerne dabei sein, wenn das ok ist. Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, sondern aus, ja es ist mir fast peinlich, aus ... naja , wie soll ich es sagen ich wohne in ... in K ... bitte nicht weiter sagen, ja tatsächlich in Köln, aber ich bin in Düsseldorf geboren und in Neuss aufgewachsen, vielleicht entschuldigt das ein bisschen. Ich fühle mich ja gewissermaßen als Botschafter zwischen zwei unvereinbaren Welten.
Wenn ich am 26. März Zeit habe, was ich momentan nicht weiß, würde ich mich freuen, wenn ich vorbei kommen darf.
Schöne Grüße
 
Es ist noch ein Kölner in unserem Stammtisch, fast regelmäßig, (@KLKöln) sehr gern gesehener Teilnehmer. Es heißt doch "D`dorf und Umland" es ist sehr weitläufig:LOL:.
Norbert
PS: Adresse, steht glaube ich, irgendwo am Anfang. Genau Beitrag 21
 
An Fr. Schmidt, nicht essen, kein Problem(y) geht ohne Vorbereitung:ROFLMAO:.
Norbert
loooooooool:whistle::whistle::whistle:
[DOUBLEPOST=1489582395][/DOUBLEPOST]Werde also das essen, was mir ins Gesicht lacht und von meinen Aktivitätspunkten zehren . Wofür walke und radel ich denn eigentlich soviel? Genau - für so ein Treffen
Bea..
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
[DOUBLEPOST=1489582545][/DOUBLEPOST]
Genau Norbert, da haben die wenigen Frauen beim Treffen ja wenigstens ein Gespächsthema, während die Männers sich über die Technik austauschen..

so wie im richtigen leben
lach mich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn ich nach draußen schaue haben wir dank @düssel (Detlef) alles richtig gemacht, nicht den 19.3.17, sondern den 26.3,17 zu wählen.
Da wir vielleicht eine zahlenmäßig etwas größere Gruppe sind, hier einige Hinweise:
Wir fahre zu 90% relativ gut asphaltierte Wirtschaftswege, dann auch wenig befahrene Dorfstraßen. Leider müssen wir 2 mal eine Bundesstr. queren, dort bitte Vorsicht walten lassen, wir werden nach der Querung selbstverständlich uns sammeln. Also keine Hektik !!
Fahrzeit 2 1/2 Std.
bei ca. 19 bis 25 km/h
Bis zur nächsten Woche, vielleicht bei ein bisschen frühlingshafteren Temperaturen und Sonnenschein.:cool:(y)
Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten