Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo Norbert und @all,
nicht den 19.3.17, sondern den 26.3,17 zu wählen
ja, das habe ich fein gesagt.
In der Zwischenzeit drehte sich die Welt weiter und während man plant, geschieht das Leben. Das hat mich in Form einer "gewonnenen" Dienstreise eingeholt. Am 26. werde ich um 16:30 im Flieger sitzen und mich richtig grämen, das höchstwahrscheinlich sehr schöne Treffen nicht mitmachen zu können.

Mit traurigen Absagegrüßen
Detlef
 
Zitat @hirsch so wie im richtigen leben
lach mich weg

.. solltest du mich richtig verstanden haben?! :cool:

Ich jedenfalls freue mich auf "Benzingequatsche" wenn auch ohne Benzin :D - wie nennt man das eigentlich bei Nicht-MopedfahrerInnen?
 
Und noch mehr Frauen :eek:

Eine Bekannte aus Lank-Latum, Dagmar, (mit Scorpion fs) hat Interesse am Treffen angemeldet. Sie ist meines Wissens aber nicht hier im Forum aktiv. Simone und ich haben sie letzten Herbst zufällig im Eiscafe getroffen und uns für weitere Touren verabredet. Wäre ja toll, wenn das klappt. :)
[DOUBLEPOST=1489920514][/DOUBLEPOST]Ach Detlef, ich krieg das manchmal nicht richtig mit den Zitaten hin.. einfach überlesen, nicht wichtig..
 
Hallo. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal reinschnuppern. Kann mir jemand (gerne auch per "Unterhaltung") ein paar Daten an die Hand geben? Danke.
 
Adresse, ist in der 2 Beitragseite unter Beitrag 21, alles genau beschrieben. Der Rest steht hier, heute Morgen geschrieben.
VG Norbert
 
Hier nochmals die Kurzform:
Anfahrt ab 12:00 Uhr.
Quatschen, Essen, Trinken bis 14:00 Uhr.
14:30 Uhr kleine Runde wie schon beschrieben.
VG Norbert
 
Leider klappt das am 26. doch nicht, muß doch arbeiten. Hoffentlich das nächste Mal. Viel Spaß allen am Sonntag
 
Ich muss mir ja jetzt noch ein Damenprogramm ausdenken. Während die Herren über Übersetzung 8 Fach bis 11 Fach, mit den passenden Schaltungen fachsimpelt, welche Ketten nutzte ich, oder doch eine Rohloff ??? Fragen viele Fragen. Vielleicht habe ich noch eine Idee
VG Norbert
 
Guten Morgen in die Runde!
Das Wetter ist gut, kommt gesund nach Büttgen, bringt gute Laune mit.
Dann wird es ein gelungener Tag!!
VG Norbert
 
Zurück
Oben Unten