Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

mit dem Frühjahrklassiker "Mailand-San Remo"
Ach, da hat Vasile extra hingeschaltet im Krankenhaus in Rom vor zwei Jahren, daß ich Radfahrer auch mal was Interessantes gucken kann. Und dann gewinnt noch ein Deutscher. Für mich war die Saison da grade rum, ging erst im November wieder los...

Gruß,

Tim
 
Ja, für meinen Freund Andreas vielleicht auch genauso, es ist für mich schlimm, ihn so verkabelt und an den vielen Schläuchen zu sehen, auf der Intensivstation.
Norbert
 
Wenn ihr mögt könnte ich einen Baileys Kuchen backen (für die Schnapsdrosseln unter euch)
Sehr lecker und passt von derForm her gut ins Mango.

LG
Andreas
 
Hallo in der Runde, habe an diesem Tag schon einen anderen Termin aber beim nächsten klappt es vielleicht.;)

Gruß an alle
Günter
 
Ich hatte auch vor einen Kuchen zu backen. Da jetzt schon zwei angekündigt wurden, stellt sich die Frage ob es ein dritter sein soll oder doch lieber etwas anderes?

Ich könnte auch etwas früher kommen, Zutaten für Schnittchen mitbringen und sie vor Ort zusammenbauen und generell bei den Vorbereitungen helfen.
 
Ich würde eigentlich auch gerne mal wieder vorbei kommen, aber meine Frau tötet mich wenn das ganze Wochenende weg bin (fahre am Samstag den 300er am Niederrhein und müsste mich dann doch mal wieder Zuhause sehen lassen!).
 
Vorschlag für den Zeitplan:
12:00 Uhr Anfahrt ab,
14:30 Uhr Start zur kleinen Runde "Rund um Büttgen" je nach Wetterlage, auf der sich jeder, der in der Nähe seiner Heimat ist, verabschieden kann. Ich finde auch alleine zurück:confused:.
Norbert
[DOUBLEPOST=1488794906][/DOUBLEPOST]
Soll ich noch was mitbringen?
Nein, nur dich.
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eigentlich auch gerne mal wieder vorbei kommen, aber meine Frau tötet mich wenn das ganze Wochenende weg bin (fahre am Samstag den 300er am Niederrhein und müsste mich dann doch mal wieder Zuhause sehen lassen!).

Da passt der Fullquote einfach mal :eek: und ich bin zu jung um ein Opfer meiner Frau zu werden :whistle: Zumindest sehe ich dann @welverwiesel schon wieder ;) und wir könnten uns den Butterkuchen teilen :coffee:

Beim letzten Treffen hat es terminlich schon nicht funktioniert... :cry: da war es eine RTF oder sowas - da bin ich ziemlich flott @merlin7 entgegen gekommen. Dieses Mal will ich es eigentlich auch versuchen und vorbei kommen. Aber der 300er bei M&M ist bezahlt und im Kalender fest eingetragen. Da das mein erster 300er im VM sein wird, und die Runde vermutlich wieder in die Eifel führt, bin ich noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch in der Lage sein werde ein Bein zu bewegen :barefoot:

Ob der Gemeinschaftsraum aber überhaupt so viel Platz bietet? Wie viele Anmeldungen gibt es denn jetzt schon? Norbert, hast Du noch den Überblick? Und wenn wir bei Diäten sind - wer macht nen LowCarb-Kuchen? :LOL:

Schöne Grüße,
Joppie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gemeinschaftsraum hat ungefähr 35 Sitzplätze, haben aber auch schon mit mehr Personen gefeiert. LowCarp Kuchen, fällt unter das Dopingverbot. Ich werde als Hochleistungssportler ständig kontrolliert:LOL:.
Norbert
 
Hallo Klaus, @KLKöln
würde ich mit dem Wiesel ohne absteigen zu müssen, in den Innenraum der Albert-Richterbahn gelangen?
Mir ist die Örtlichkeit nicht mehr so geläufig.
Norbert
 
Zurück
Oben Unten