Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo in die Runde,
jetzt da Weihnachten naht, möchte ich nicht vergessen, mich bei allen zu bedanken. Die vielen Aktivitäten des Jahres, sind mir in noch in sehr schöner Erinnerung. Ich wünsche allen Stammtisch Mitgliedern sowie den Familien, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein neues, im Frühling.
Liebe Grüße Elke und Norbert
 
Vielen lieben Dank, Euch natürlich das Gleiche. Die 9000 km mit dem VM bekomme ich noch voll dieses Jahr und im nächsten Jahr nach einem hoffentlich guten Rutsch sehen wir uns wieder.

Sportliche Grüße
Günter
 
Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir sehen uns im neuen Jahr....
Grüsse vom Korschenbroicher
 
Hallo in die Runde,
was haltet ihr von einem Treffen zum Saisonbeginn 2017 ?
In dem gewohnten Ablauf, Anfahrt Treffen, Fachsimpeln (Quatschen), Kaffee, Kuchen. Kleine Runde kreuz und quer durch das Umland von Büttgen. Entweder Sonntag 19.3. oder Sonntag darauf 26.3., vielleicht 13:00 Uhr oder 14:00Uhr an der gewohnten bzw. bekannten Adresse, andere Vorschläge??
Die Ruhe ist jetzt vorbei :sleep::sleep::eek::p
Viele Grüße Norbert
 
Hallo Norbert,
schön, dass es wieder losgeht!:)
Am 19. kann und darf ich noch nicht fahren. Am 26. könnte es klappen, werde ich klären.
Gruß
Detlef
 
Ich wäre dabei!
Bei mir würden beide Tage passen, die Uhrzeit wäre auch OK. Ich würde auch ohne Runde kommen. Gegen eine kleine Runde hätte ich aber auch nichts einzuwenden..
 
Hallo Norbert , ich würde dieses Jahr auch gern das erste Mal zum Treffen kommen.
Vielleicht mit meinen Söhnen, wenn sie können. Dann kämen 2 Scorpions 1xfs 1x normal und eine Streetmaschine. Evt. auch meine Freundin aus Kaarst mit ihrem Scorpion fx.. VG Bea aus Büderich
 
Hallo Norbert,
der Termin passt super, so gibt es auch keinen "Terminkonflikt" mit dem Liegeradtreffen in Duisburg.
Vielleicht kommt auch dann der ein oder andere aus der "Duisbuger-Liegeradtreff"-Ecke!
Gruß
TomTom
 
Zurück
Oben Unten