Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Ich komme leider doch nicht. Ich fühl mich nicht gut und hier ist es ziemlich grau und regnerisch... Trotzdem allen anderen viel Spaß bei der RTF!
 
Bin wieder daheim. Es war kühl, nass und anstrengend. :) Also einfach super! Leider wollte kurz vor dem Ziel mein linkes Knie nicht mehr mitspielen. bin aber noch angekommen und dann in Schleichfahrt nach Hause. :rolleyes: Die Anstiege haben ihre Spuren hinterlassen. Treppe hoch geht noch, Treppe runter eher nicht...
Gruß
Robert
 
Ich bin um 14:00 Uhr bei Sonnenschein, zu der 75 km Runde gestartet. Nach der Halde gab es keine Schilder mehr ( Feierabend). Aber mit Komoot bin ich nach Büttgen gekommen, 17:30 Uhr zu Hause eingetroffen. War eine tolle RTF.
Schönen Sonntag Norbert
 
Nach der Halde gab es keine Schilder mehr ( Feierabend)
Da ereilte Dich das fast gleiche Schicksal wie uns letztes Jahr. Der Abbauwagen hat auf uns gewartet...
Bin wieder daheim. Es war kühl, nass und anstrengend. :) Also einfach super!
(y)
Leider wollte kurz vor dem Ziel mein linkes Knie nicht mehr mitspielen. bin aber noch angekommen und dann in Schleichfahrt nach Hause. :rolleyes:
Oh oh, kenn ich leider. Ist total doof. Gute Besserung und
Treppe runter eher nicht.
bleib oben!
 
Hallo Leute, danke für die Genesungswünsche. Am Freitag war ich schon wieder bei der Critical Maas Essen und heute zum Kemnader See, läuft wieder.

Gruß Günter
 
Noch kein Ziel für heute?
In einer Stunde geht's los mit Apfelpüfferchen backen.
Nur für Hartgesottene, denn die werden draussen gebrutzelt.
Adresse per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Stampfst Du jetzt mit dem Fuss auf und hältst die Luft solange an, bis was passiert?:D

Vielen Dank für die Einladung aber heute geht wirklich nicht:cry:. Nächstes WE würde ich mit mir verhandelt gelassen haben.
Viel Spaß!
 
Die Oliebollen waren lecker!

oUreLETlzDlMKm6w6UvH43NptnUwuyi73eQ-1VQAYL0-1536x2048.jpg
 
Übrigens, haben gestern meinen neuen Frontmotor,( größer, stärker) in das Wiesel gehängt. Einfach nur toll, viel mehr Power, damit kann ich jetzt endlich mithalten.(y):LOL:
 
Ich fahre am Samstag den 03.11.2016 nach Dronten um Arbeiten an meinem DF durchführen zu lassen.

Da ich das DF aufs Dach schnalle, habe ich in meinem Kombi noch Platz für eventuelle Mitfahrer. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per Unterhaltung bei mir.

Ich fahre recht früh los (ca. 6:30) weil ich direkt um 9:00 bei Ymte vor der Tür stehen will die OP an meinem DF wird ca. 3 Stunden in Anspruch nehmen. Velomobiel.nl ist nicht weit entfernt und ich kann Euch auch dort absetzen.

Wenn Ihr Teile kaufen oder Probefahrten machen wollt, macht bitte selbstständig mit den jeweiligen Herstellern die Details aus. Ich kann auch gekaufte Teile mitbringen. Auch hier ist alles organisatorische vorab durch Euch zu klären und die Bezahlung zu regeln.
 
@Podbiker :
Hast du denn einen Fluxkompensator in dein Auto eingebaut? :cool:
und woher bekommst du die 1.21 Gigawatt?:eek:
Schafft dein Auto zudem 140km/h mit dem DF auf dem Dach?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten