Rettungskarten (Bestell-Thread)

Will you print an English version at some point?
Texte sowohl in deutsch als auch englisch - man kommt ja auch schonmal etwas weiter herum
@Luc, @Christoph Hipp, @Alle:
Mit freundlicher Hilfe von Henningt haben wir eine schwedische Version (Danke!), aber wieviele haben Interesse an einer englischen? Wir könnten mal einen Entwurf machen und Vorschläge für die Verbesserung der Übersetzung einsammeln?
 
Anbei nun die Englische Variante… Gerne mit Verbesserung-Vorschlägen :)

This is the english version… Feel free to send me any corrections :)

 

Anhänge

  • Rettungskarte_GB2.jpg
    Rettungskarte_GB2.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 175
  • Rettungskarte_GB.jpg
    Rettungskarte_GB.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 178
Keine Änderugsvorschläge meinerseits, jedoch hätte ich gerne einmal die englische Version. Danke
 
Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren, ob auch schonmal eine Version für andere VMs, z.B. DF angedacht wurden?
 
Mangels Nachfrage: nein.
Es gibt nur die allgemeine mir dem Strada und eine vom Räderwerk für den Milan.
 
@vanScriba
Ja, beim Räderwerk ;)
[DOUBLEPOST=1504552156][/DOUBLEPOST]@liegerast
Wenn Du magst und es genug Nachfragen gibt, können wir gerne eine DF-Version machen. Ich habe noch etwas von dem Spezial-Papier übrig (y)
 
kiek eener an, kenne ich gar nicht.
(Ich für meinen Teil bin auch noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie man man einen Fahrer meiner Statur vernünftig (wirbelsäulenschonend) aus nem sl raus bekommt, mit dem ich zufrieden wäre)
 
Unsere Waage behauptet anderes :whistle:

Hatte schon mal versucht seitlich mit ner Schaufeltrage rein zu kommen, passt aber nicht.
Muss mir gelegentlich nochmal zwei Kollegen rekrutieren und versuchen, ob man den Fahrer evtl. mitsamt Sitz rausheben kann.
 
Hallo, wenn noch möglich, werde ich gerne 1 DE-blatt, 1 UK-blatt und 2 Aufkleber bestellen. Wie liegt's mit Versandkosten? Dänemark ist wohl immer noch Auslandszuschlagsfällig?
 
@henningt - das es eine englische Version gibt, hatte ich völlig überlesen... In dem Fall wäre ich ebenfalls an einer englischen Karte interessiert. Gerne auch noch einen Sticker, falls Du noch hast.

Danke sagt
Thomas
 
Inventur abgeschlossen :coffee:

@emgaron
Normalerweise hab ich die Piktogamme immer paarweise (je einen links und rechts) verkauft…
Dann wären die Piktogramme auch alle…!
Ich kann natürlich jederzeit nachproduzieren lassen, dann sollten wir aber dementsprechend Sammeln um wieder auf den Preis zu kommen.
@berbr dein Paar hab ich hier noch liegen ;)

Die Rettungskarten drucke ich nur noch auf Bestellung nach, da macht es auch keinen Unterschied ob D oder GB, ggf. auch gerne noch eine andere Sprache…
 
Zurück
Oben Unten