Rettungskarten (Bestell-Thread)

Bitte 2 Rettungskarten für mich, wenn Du noch welche hast. Welche Mailadresse für PayPal?

Die Piktogramme bestelle ich in Deinem anderen Thread (4 Stück).
 
First I would like to commend you on your initiative. I see the value of this sheet and maybe manufacturers should publish one for the particular of each model and provide it with the velomobile. Will you print an English version at some point? This is useful for those living or traveling outside Germany. Last week a rider reported that he was extracted from his velomobile in Belgium and the emergency personnel did not know how to remove the shoes from the pedals. fortunately in this case the rider was able to help.
 
Schicke mir bitte auch 2 Rettungskarten.
Wenn möglich zusammen mit den Aufklebern aus dem anderen thread.
Vielen Dank.
 
Hallo Hennigt,
ich habe am 11.1. mit paypal für 2 Karten bezahlt mit Adressangabe, dauert es noch etwas, bis der nächste "Schwung" Karten produziert wird?
Gruß
Herbert
 
Moin Herbert!
Ich guck nachher gerne wer im letzten Schwung vom Samstag mit dabei war. Die Rettungskarten drucke ich selber, die geht sonst morgen "druckfrisch" an dich raus (y)
 
So, ich habe Piktogramm und Rettungskarte am/ins Quest "eingebaut". Die Lösung mit der Klebetasche gefiel mir nicht. Ich habe eine durchsichtige Plastik DIN A4 Einhefttasche zurecht geschnitten und mit 2 Klettstreifen versehen. Da erkennt man wenigstens gleich was drin ist.(y)
Hier mal ein paar pics:
DSC_1204.JPG DSC_1249.JPG DSC_1252.JPG

Ciao Matthias
 
Zwei hier!

Sorry, hatte es verpeilt da der Fred wieder auf den ersten Beitrag gesprungen ist, aber wenn's wieder ne Lieferung gibt, dann s.o.
 
Ja, solange noch das Spezial-Papier da ist, produziere ich bei Bedarf nach (y)
Piktogramme zum Aufkleben hab ich auch noch :whistle:
 
Zurück
Oben Unten