Rettungskarten (Bestell-Thread)

Ich hätte auch gerne eine.
Hab mir die Karte angesehen, den Fuß durch die Öffnung unten durch Drehung von den Pedalen lösen geht beim df nicht, da dies ja keine Öffnung hat. Das muss ich dann irgendwie modifizieren, vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß, Herbert
 

Bitte für mich zwei Stück. Bezahlung per PayPal möglich.

Verbesserungsvorschlag: Texte sowohl in deutsch als auch englisch - man kommt ja auch schonmal etwas weiter herum - ach schade, ich sehe gerade, dass die Produktion schon angelaufen ist ...

Angebot: wir können gerne auch welche am HPV-Stand im Auftrag verkaufen. Hinweis in der nächsten IB vorgesehen, sofern du @henningt nichts dagegen hast, auch diesen Kanal zu nutzen. Ansonsten "nur" Bericht zum Vorhaben.

HG C.
 
@Christoph Hipp
Werbung ist immer gut und wenn es nur einem Hilft, haben wir alle gewonnen (y)
D/GB ist kein Problem, ich produziere ja im Home-Office :whistle:

Wenn der nächste Stand ansteht, schreib mich bitte an :)
 
Info an alle wartenden:
Die nächste Charge geht morgen in die Post (y)
Um die Silvestertage war es mir zu unsicher Briefe zu verschicken (Stichwort: gesprengter Briefkasten), und heute bin ich endlich dazu gekommen die letzten Karten einzutüten.

Alle die nach dem 22.12. bestellt und bezahlt haben, sind in dem Schwung enthalten :)
 
Zurück
Oben Unten