Gear7Lover
gewerblich
- Beiträge
- 14.187
Das ist der Fluch der Verbundwerkstoffe. Du kannst nicht hineinschauen. Von aussen siehst Du nur das Bindemittel. Wie beim Stahlbeton.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KFZ Sachverständige messen die Schichtstärke von Lackierungen mit einem kleinen Ultraschall Handgerät. (Dickere Schicht = nachlackiert = Unfallauto)Das ist der Fluch der Verbundwerkstoffe. Du kannst nicht hineinschauen. Von aussen siehst Du nur das Bindemittel. Wie beim Stahlbeton.
Dazu empfehle ich einen Besuch bei Raoul Lüscher: https://www.instagram.com/luescher_teknik/Du kannst nicht hineinschauen.
Dazu empfehle ich einen Besuch bei Raoul Lüscher: https://www.instagram.com/luescher_teknik/
Sehr lehrreich für alle Carbonrahmen-Interessierten. Der Herr macht Schadensgutachten und repariert Carbon, und bei zerstörten Teilen schaut er gern mal rein, wie das Zeug gebaut ist und was man besser machen kann.
KFZ Sachverständige messen die Schichtstärke von Lackierungen mit einem kleinen Ultraschall Handgerät. (Dickere Schicht = nachlackiert = Unfallauto)
Weiß jemand, ob man damit auch Laminat beurteilen könnte?
Lasst uns doch die Frage anders stellen: fährst Du das RR mit der gerichteten Gabel noch?