QuattroVelo (war: Q4w - Quest 4 wheeler)

Gibt es eigentlich schon Angaben bzgl. Preise für ein quattrovelo?


Als Marketing-Gag würde ich übrigens eine Allrad-Variante vorschlagen (2 Nabenmotoren in die Vorderräder) und damit eine Ski-Schanze hochfahren :D
(nicht ganz ernst gemeint ;) )
 
Ich finde das Konzept und die Umsetzung des Quattrovelo einfach super. Dies wäre das erste Velomobil, welches für mich als Familienvater ernsthaft in Betracht käme. Die Unfähigkeit bisheriger Velomobile einen Kasten Wasser geschweige denn ein Kind vernünftig zu transportieren, war bisher absolutes KO-Kriterium.
Normales Velomobil +Anhänger ist in meinen Augen keine Alternative, da der Bremsfallschirm Kinderanhänger den Geschwindigkeitsvorteil selbst einer Liege auffrisst (meine aktuelle Konfiguration).
Ich bin jedenfalls schon sehr auf Preise und Verfügbarkeit gespannt...
 
Very nice shape, aesthetically. (y)

I wonder what it looks from behind (or the part behind the back wheels), any idea?
As I boycott Fa(r)cebook, theres no chance to look at your link, so thanks for the image.

Best regards
Wolf
 
From every angle, I find it really beautiful. I don't have a picture from the behind view. If there is one published, I will share it here.
 
Hallo Christian,

sehr fein, danke! Es schaut von hinten ansprechend aus, ich bin gespannt, ob das Design so belassen wird. (y)

Das offene Video war mir bekannt, doch mit der Verkleidung von hinten offeriert es gleich einen ganz anderen "Aussenhüllenüberblick".

(Falls es weitere User interessiert: Unter dem Wordpress-Bloglink von Christian etwas nach unten scrollen, dort ist ein Vergleichsbild!)

Viele Grüße
Wolf
 
The color combination is also really nice. Actually, the velomobile is even more beautiful in real than on pictures, the proportions are perfect, it's much more refined than it appears. I received a pic of the Quattrovelo on the operation table of Allert. I am curious to hear the opinion of the velomobilists who will see it at Spezi
 

Anhänge

  • IMG-20150420-WA0005.jpg
    IMG-20150420-WA0005.jpg
    318 KB · Aufrufe: 696
Umso mehr Informationen bekannt werden, desto interessanter finde ich das Quattrovelo. Da stecken wirklich viele Gedanken drin. Tolle Arbeit! (y)
Die Vorteile sind im Flyer alle aufgeführt. Ich bin gespannt, was das VM letztendlich wiegen wird.

Grüße
Heiko
 
bin ich auch gespannt, wird hoffentlich ein guter Erfolg für Allert und Theo.
Als Reise-Transportvelomobil sicher optimal (y)(y)
Samstag werden wir mehr sehen..
 
gab es eigentlich schon eine Angabe für die mind. Fahrergröße ? Die Holländer bauen ja gerne mal etwas größer;)
 
Zurück
Oben Unten