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Man sollte es einmal machen und solange sich am Fahrwerk nichts ändert braucht man es nicht wiederholen. Am aussagekräftigsten ist per Rolltest: Man braucht eine kleine Rampe und ebene Strecke zum ausrollen. Markieren wie weit man kommt, Spurstange eine umdrehung reinschrauben, wieder testen wie weit man rollt. Wenn es weniger ist, in der anderen Richtung schrauben. Wenn man das Maximum gefunden hat ist man fertig.Ich hab mein W1 jetzt 2 1/2 Jahre und hab da noch nie die Spur eingestellt. Ich weiß auch weder wie man das macht, noch wie oft man es machen sollte.
Im Gegenteil, du musst draufsitzen. Ohne die normale Last kommt Quatsch raus.
Versteh ich nichtZwei Aluprofile oder neue gerade Wasserwaagen innen an die Felgen heften , mit zwei Schraubzwingen , mittig, und hinten und vorne nachmessen .
Da wir gerade bei den Einstellungen sind. Könntest Du bitte für den Sturz auch einen Sollwert nennen.da die Laufräder leichten Sturz haben