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Dann fahr mal ganz flott um die Kurve - da ist es vorteilhaft, das kurveninnere Rad stärker zu bremsen als das äußere ...
Minikettwiesel
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Nur wenn du deinen Reifenhändler lieb hast, sonst gerade anders herumDann fahr mal ganz flott um die Kurve - da ist es vorteilhaft, das kurveninnere Rad stärker zu bremsen als das äußere ...
Minikettwiesel
Nur wenn du deinen Reifenhändler lieb hast, sonst gerade anders herum
Es kommt eher darauf an, ob du verzögern willst.Das kommt jetzt drauf an, ob man dem Kurvenverlauf folgen möchte oder nicht
hmmm ?Dann fahr mal ganz flott um die Kurve - da ist es vorteilhaft, das kurveninnere Rad stärker zu bremsen als das äußere ...
Minikettwiesel
Ich fahre seit ein paar Stunden mit hydraulischen Bremsen am W1, einfach hammer .
Die org. Bremsen habe ich nie kennengelernt.
Meine Sachs-Trommelbremsen an meinem anderen Trike würde ich jetzt nur noch als Hilfsbremsen bezeichnen
Wahrscheinlich ist meins das Sechste Thomas.
Ich finde es eher befremdlich das Sie nicht gekoppelt sind und die Hinterradbremse nur als Feststellbremse funktioniert.
...dann stell sie doch ein oder tausch sie aus. Dann macht es "klick"Die Schaltung hinten finde ich mäßig ich will klick und der Gang ist drin nicht suchen bis die Kette da ihre Position gefunden hat. Bin kein freund von Kettenschaltung und die originale Schaltung ist zu diesem Trike billiges Beiwerk.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab mein W1 jetzt 2 1/2 Jahre und hab da noch nie die Spur eingestellt. Ich weiß auch weder wie man das macht, noch wie oft man es machen sollte. Ich habe in letzter Zeit auch den Eindruck, dass es etwas zäher voran geht als früher.Ich habe dann wie von Thomas beschrieben die Spur neu eingestellt