Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Noch nicht probiert. Gestern Abend habe ich erstmal mit Türschlossenteiser und anschließend nochmal mit WD40 gespült. Heute Morgen war alles gut. Aber mal schauen wie lange das anhält.
 
Als ich noch Auto gefahren bin, haben wir immer die Tür- und Kofferraumgummis mit Glycerin beehrt.
DAS funktioniert.
Dann sollte das bei Bremszügen doch auch klappen ...

Minikettwiesel
 
Hallo denen die noch Auto brauchen

Hirschtalg geht auch! Muß aber zugeben das ich nicht weiß aus was der hergestellt wird!
 
Klasse Kontrast: WD40, sehr künstlich, absolut flüchtig. Hirschtalg, sehr natürlich, nicht flüchtig. Hersteller ist Hirsch, macht's aus Pflanzen. Hirsch selbst ist flüchtig, das Produkt tierisch.
Gruss Achim
 
@Thomas Seide
Hallo Thomas ich habe drei kurze Frage
- gibt es für das w1 die vorderen Schutzbleche + Halter direkt für 18 Zoll Räder oder sind das die gleichen wie für 20 Zoll ?
- Bekomme ich die Schutzbleche auch ohne hinteres Schutzblech oder gibt es alles nur als Set
- Ich wäre sehr froh über ein Foto wie du deine Akkuhalterung an der Stoßdämpferhalterung anbaust, mein Akku wiegt ca. 3,5 Kilo und soll auch hinter den Sitz und da bietet sich ja das freie Loch vom Dämpfer an. Du benutzt bestimmt beide Löcher + Spacer oder.
LG
 
Moin Kaputtnix,

zu ersten Frage schon mal eine Antwort. Die Halter sind unterschiedlich. Ich habe von 18" auf 20" umgerüstet. Die 18" Halter habe ich noch da.

Beste Grüße

Klaus
 
ganz einfach - mit dem Wild One kannst Du so um die Kurven fetzen, daß es Dir zwar den Belag von der Stulle wirbelt, aber an einen Überschlag brauchst Du keinen Gedanken verschwenden.
 
Hallo,
Ich wiederhole mich gern!
Ab ins Pedelec-Forum mit solchen Beiträgen, denn dort sind sie angebracht.
Wenn ich mir die gesamte Sammlung an Videos so betrachte, kann ich den Eindruck gewinnen, dass ein Steintrike W1 ohne Motorkraft nicht schnell bewegbar ist. ;):whistle::D

Gruß
TomTom
 
Ich hoffe das waren die letzten Testfahrten im Rahmen einer 45 km/h Zulassung für D-Land. (y)
 
Das Video hat was von der österreichischen Präsidentenwahl: Mit Vollgas zurück zum Start!
 
Hallo Trike Freunde,
es braucht sich doch keiner anschauen, der nicht will.
Habe den Link extra nicht vollständig ins Forum gesetzt. Man muß also einen "Aufwand" betreiben, um danach seine Freude mitteilen zu können .
Ich kann ihn auch in Zukunft auf die HP setzen und hier den Link zur HP
( sind eh immer nur die paar gleichen Leute, die etwas bemängeln oder auszusetzen haben ....schade).:(

Aber es macht einfach nur Spaß den Wild One, am Limit, um die Kurven zu jagen . Der Grenzbereich ist nicht schmal, man kann sich sehr einfach retten , wenn doch mal das kurveninnere Rad hochkommt .
Nebenbei ist es ein fortwährender Belastungstest für den Wild One .
Wünsche jedem seinen Fahrspaß und sein persönliches Abenteuer, egal mit welchen Trike !

Liebe Grüße
Thomas Seide
p.s. mit dem Auto hab ich Platz eins gemacht.....:) :D.......aber damit(Film) wird das Forum nicht belästigt ;)

www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
 
Hallo Thomas
Das Video ist schon beeindrukend!
Ich stelle mir, auch als S-Trike Besitzer, folgende Fragen:

- Wie stark wird das Hinterrad und desen gesammte Halterung durch das Kurvenfahrt bei so hohen Geschwindigkeiten belastet bzw mit der Zeit überlastet?
Wo werden hier Schäden auftauchen bzw welche Teile sind vorrausschauend am stäksten zu dimensionieren?

- Bei meinem fs-26S stelle ich eine gewisse Bremswirkung der beiden Vorderräder beim schnellen und starken Kurvenfahren fest. Ich vermute, dass dies System immanent ist. Stellst du dies bei deinem Trike ebenfalls fest?

- Aufgefallen ist mir noch, wie wenig du in die Pedalen tretten musst. Hat das Trike einen "Handgas" Schalter?

Gruss aus der Schweiz
V.
 
Zurück
Oben Unten