- Beiträge
- 278
Seit Montag fahre ich meinen MK3 mit Lufteinlass vor der Haube und vergrößerten Luftauslässen am Heck.
Da mir bei sommerlichen Temperaturen das Wasser an den Unterarmen herunterläuft, war das Ziel,
diese zu trockenen und auch noch etwas kühlende Luft auf den Oberkörper zu bringen.
Gestern auf dem Weg nach Hildesheim, konnte ich das gut testen. Insbesondere bei geschlossenem Visier ist der Luftstrom sehr stark.
So weit, so erwartet.
Auf dem Rückweg bin ich in einen Wolkenbruch geraten und wollte eigentlich den Naca Einlass schließen, kam während der Fahrt aber nicht an den kleinen Hebel.
Zu meinem Erstaunen ergoss sich aber kein Schwall über mich. Das Naca-Dukt leitet wohl erstaunliche Mengen ab.
Nur kleine Tröpfchen wurden durch den Luftstrom mitgerissen.
Ein weiterer Vorteil war, dass ich das Visier geschlossen halten konnte, da der Luftstrom ein Beschlagen verhinderte und das war ein echtes Plus!
Bin nur 100km damit gefahren, kann es bisher uneingeschränkt empfehlen.
Da mir bei sommerlichen Temperaturen das Wasser an den Unterarmen herunterläuft, war das Ziel,
diese zu trockenen und auch noch etwas kühlende Luft auf den Oberkörper zu bringen.
Gestern auf dem Weg nach Hildesheim, konnte ich das gut testen. Insbesondere bei geschlossenem Visier ist der Luftstrom sehr stark.
So weit, so erwartet.
Auf dem Rückweg bin ich in einen Wolkenbruch geraten und wollte eigentlich den Naca Einlass schließen, kam während der Fahrt aber nicht an den kleinen Hebel.
Zu meinem Erstaunen ergoss sich aber kein Schwall über mich. Das Naca-Dukt leitet wohl erstaunliche Mengen ab.
Nur kleine Tröpfchen wurden durch den Luftstrom mitgerissen.
Ein weiterer Vorteil war, dass ich das Visier geschlossen halten konnte, da der Luftstrom ein Beschlagen verhinderte und das war ein echtes Plus!
Bin nur 100km damit gefahren, kann es bisher uneingeschränkt empfehlen.