- Beiträge
- 1.373
Zum richtig Leistung hochfahren brauche ich erfahrungsgemäß die Berge
Ist auch meine Erfahrung!
Grüße
Chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum richtig Leistung hochfahren brauche ich erfahrungsgemäß die Berge
Radtyp: Performer Highracer
Wetter: 15°C, leicht bewölkt, Wind 3bft SO
Streckenlänge: 50,14 km
Höhenmeter: 174
Fahrzeit in Bewegung: 1:13:34
Tempo in Bewegung: 40,9km/h
Puls/Leistung: 157 (~80% HFmax) / 267W / 280W NP
Erste Kelheimrunde dieses Jahr und motiviert durch den WM 2015-Thread gleich etwas aufgedreht.
Die von @Matze prognostizierten 270-280W, um beim Stundenrennen vorne mit dabei zu sein, gehen jetzt schon im März. Das Wintertraining war mit bisher 477 Punkten wenig zeitintensiv, dafür eher leistungsintensiv
Das dürfte auch gleichzeitig eine meiner schnellsten je gefahrenen Kelheimrunden gewesen sein, und das trotz nicht optimaler Fahrt (mehrmals ausrollen müssen, 30er Zone Vorfahrt beachten etc.).
Da geht noch was!
Grüße
Morgen Pause, übermorgen dann die nächste Fahrt Und in 2 Wochen dann der erste Brevet.
Nach ca. 2,5h-3h ist bei mir immer "der Ofen aus" und es fühlt sich alles nur noch unangenehm an.
Denke aber das essen/trinken da ein ganz wichtiger Punkt ist, den ich zu wenig beachtet habe..
Da geht noch was!
Heute:
4h44min
27,6km/h (780hm),
genau deshalb fahre ich in der Stadt sehr ruhig nur wenn ich genau weiß ich bekomme die grüne Welle bei x km/h fahre ich entsprechend schneller.Mit dem Milan.
Und in der Stadt Rekom? Wie fährst du? Das ist der härteste Teil von allen... Jena ist ziemlich bergig, grade zur FH hoch.. da gehts mit 110% der Schwellenleistung rauf, alle 200m Ampeln, stopps wegen Stau usw. jedes mal anfahren..
Gruß,
Patrick