Hallo
@AntoineH
Danke für das aufmerksame betrachten der Videos !
nur Kurz: ich hab gestern einfach zurückblättert in den 79 Seiten hier und ein Video geschnappt wo der BremsBowde zu sehen war...
das ist irgendein Video aus dem "Vorgang" des für mich optimalen Elastomere-Setups-Findens...
also nicht die Endversion
ob es soviel anders jetzt ist weiß ich nicht..
@roland65 meinte mal (ich hoffe ich zitiere ihn aus dem Gedächtnis nicht falsch), dass dem Negativ-Federweg oft Zuwenig Beachtung geschenkt wird..
das Evo-K hat jetzt jedenfalls nun reichlich negativ-Federweg
die Federung will ich AUF KEINEN FALL auch noch angreifen..
wer diesen Thread verfolgt hat, weiß, dass NIEMAND soviel Scherereien damit gehabt hat wie ich *lol*
(drum an die Kritiker die meinen: "hättest dir gleich ein df gekauft, sorgenfreier".....
1.) man zeige mir vor 1 Jahr ein df für 5000 Euro (inkl. Haube)
2.) glaubt ihr wirklich, dass es am evo-k liegt ? mit dem df hätte ich wohl genausoviele Probleme
nochmal kurz zum Federungs-Wippproblem:
hier ein kurzes Video von einer Ungarischen Strassen, welche sich mit meinem Elastomere-Setup
wunderbar !!! meistern lies
ad 79 Seiten....
um das Forum nicht völlig mit meinen Problemen zuzuspamen hab ich entschieden, das meiste evo-k betreffende hier reinzuklopfen...
die, die es einfach nicht mehr lesen und sehen können weil
.... es ihnen schon sonst wo rauskommt,
können so einfach diesem Thread fern bleiben..
ich danke aber allen, die sich "mich antun", und mir somit immer mit weisem Rat hier zur Seite stehen !
bei der Lampe dachte ich mir: postet mal nicht jeden Schritt und jeden Gedanken dazu, machst einfach
und erst wenn fertig...
so gemacht
hab mir wahrscheinlich viele Bedenken anderer so erspart..
das mit der Temperatur dafür: dieser Fehler wäre nicht passiert
was wird erst bei meiner Haubenmodifikation (wovon ich auch noch nix gepostet hab) alles rauskommen....
so... EothisPosting, jetzt werden Nokons probiert...