Kommentare zu Liegerädern

da mein trike in rep. ist bin ich mit dem flux 220 unterwegs.
im atelier angekommen, kahm der kommentar :
"wie peinlich"!
meine antwort : gut dann muss ich es nicht abschliessen.
 
Die Frau versucht auf Krampf witzig zu sein, ist es aber rein gar nicht.
ob's so witzig ist oder nicht, aber in dem ersten zwischengeschalteten Video zeigt sie sehr deutlich, wie dreist und gedankenlos sich insbesondere Autofahrer gegenüber Radlern verhalten. Dass auf Luftverschmutzung und Belastung durch Lärm Feinstaub hingewiesen wird, finde ich auch gut. Trotzdem etwas langatmig, nach 6 Minuten habe ich erst 'mal abgebrochen, evtl. schaue ich mir später noch mehr an. Die immer gleichen "künstlichen" Armbewegungen finde ich etwas nervig...
 
"Griiien!" war das Wort, das am Ende herauskam.
Aber der eigentliche Kommentar war eher der Blick vorher: An der roten Ampel kommt eine Mutter mit Kinderwagen dazu, das Kind im Wagen dreht den Kopf mindestens so weit wie eine Eule und grinst von Ohr zu Ohr. Also frage ich, ob es mich aufweckt, wenn die Ampel grün wird, und lege den Kopf hinten auf den Sitz. Es stimmt kichernd zu - und hält sein Versprechen. :)
 
Schade wird sich dieser Sattel nicht durchsetzen. Das wäre das Ende der blöden Kommentare für Liegeräder. :ROFLMAO:

Dieses Jahr hat sich ein Jugendlicher beim nachäffen der Tretbewegung sogar mit dem Rücken auf den Boden gelegt und mit den Beinen in der Luft gestrampelt. Das gibt Extrapunkte! (y)

Dann gab es die überholenden Motorradfahrer, denen hoffentlich beim mit den Beinen in der Luft treten klar wurde, wie bescheuert breit sie sitzen. Erstaunt hat mich höchstens der eine Motorradfahrer, der alleine unterwegs war. Sich lustig machen ist sonst mehr so ein Gruppending.

Nur einmal hörte ich den abgedroschenen "nicht einschlafen" Zuruf und viele Kinder fanden meine Liege "geil". :)
 
Lastenradfahrer mit größerem Pudel vorn in der Kabine: "Jetzt haben Sie schon so ein schnelles Teil und halten sich trotzdem strikt an die Verkehrsregeln?"
Nein andersherum - mit dem schnellen Teil kann ich mir das leisten!
 
"Guck mal, der fährt ein Eierkühler - Fahrrad!"

Lachender Kommentar einer etwa 50- jährigen Frau zu ihrem Mann, als ich mit dem Wolf & Wolf vorbeikomme.
 
Heute Vormittag hatte ich gerade mit meinem Anthro samt Frontverkleidung die Steigung von Waging nach Otting geschafft, als mir mitten im Ort ein Paar entgegenkommt. Der Mann fragt mich nicht unfreundlich: "Mit Heizung?" Ich: "Nein, ohne."
Dabei konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Gleich darauf kommt mir der Gedanke, dass mir selbst bei Temperaturen unter Null wie heute auch ohne Heizung ausreichend warm wird. Das wäre genau die richtige Erwiderung gewesen, aber jetzt ist es zu spät und das Pärchen schon zu weit weg, um es noch hören zu können. Sowas passiert mir andauernd. Massenhaft geniale und geistreiche Erwiderungen, aber leider immer zu spät.
Oder, wie ein Bekannter es mal formulierte: Wir Bayern können ja unglaublich schlagfertig sein - wenn man uns genug Zeit dazu lässt. :LOL:
 
Gestern Abend nach Dienstschluss, ich war wegen Teilen für meinen neuen "Weißen Elefanten" noch kurz beim hiesigen Fahrradmarkt, suchte u.a. eine Bowdenzugspannzange. Hatten sie nicht, zu speziell. Der Mensch an der Kasse schaute sich trotzdem mein Sortiment an Teilen an und wurde neugierig: "Wofür brauchst du denn das?"
Ich "Ich arbeite ein Liegerad auf mich zurecht."
Er, interessiert: "Oh, ein Liegerad, wie fährt sich das denn?"
Den Rest des ausgesprochen erquicklichen und recht ausführlichen Dialogs (Schmerzfreiheit, Langstreckentauglichkeit, Entlastung der Handgelenke usw!) erspare ich Euch. Jedenfalls glaube ich, dass ich jemanden infiziert habe, da er am Ende sagte: "Jau, da hast du ja alles richtig gemacht."
:)
 
Diesen Quatsch mit „männlich“ oder nicht fand ich schon immer bescheuert, und das ist nur ein Ausdruck mangelnden Selbstbewusstseins, wenn man sich über beliebig definierbare wenig relevante Äußerlichkeiten identifiziert. Aber wer in solchen Rastern denkt, ist sowieso schon gestraft genug, weil man sich da bei vielem selbst im Weg steht und sich Dinge aus falschem Scham verkneift, die einem viel bringen könnten.

Diese Spezis möchte ich aber mal sehen, wenn die ein Fat Trike sehen. Fatbikes sind in den Kreisen durchaus beliebt, als Liegerad müsste das so einige Exceptions werfen.
 
naja, das Video ist von Rezo und seinem Kumpel gemacht. die machen öfter quatsch-videos (fast ausschließlich) ich denke mal der Videoschnipsel es ist 1. Aus dem Gesamtzusammenhang gerissen und 2. eher darauf ausgelegt den anderen zum lachen zu bringen.

Beide sind meiner meinung nach nicht "typisch männlich" daher kann ich mir das lachen dabei auch so erklären, dass sie es lustig finden, was andere als "unmännlich" empfinden.

Eventuell findet ja jemand noch das gesamte video?
 
Zurück
Oben Unten