Kommentare zu Liegerädern

Beide sind meiner meinung nach nicht "typisch männlich" daher kann ich mir das lachen dabei auch so erklären, dass sie es lustig finden, was andere als "unmännlich" empfinden.
Das ist auch möglich, dass es ironisch gemeint ist. Dann bleibt meine Meinung, dass ich „männlich / unmännlich“ auf willkürliche Dinge angewendet Quatsch finde.
 
"Mamaaa ... kuck mal das Fahrrad ... das hat ein Teufel gescheisst!" (Oder geschweißt? Ich habs nicht 100% verstanden, aber eins der beiden Wörter war's.)
 
Eine Dame heute erklärte "Das ist ein Fahrrad."
Doch, sie sprach mit ihrem Hund!
 
An meiner regelmäßig befahrenen Strecke gibt es einen Schäferhund, der mich immer sehr aggressiv "begrüßt" hat. Er hat sich weit über den Zaun gelehnt und sehr aggressiv gebellt. Zuletzt hat er sein Verhalten stark geändert, er kommt auf den Zaun zugerannt, läuft ein paar kurze Runden im Kreis und bellt deutlich weniger aggressiv, mehr zur Begrüßung. Ich Hupe natürlich zum Gruß
 
Gestern: großer Hund, kräftig an der Leine zerrend, knurrend, bellend. Die Frau beruhigend (zum Hund): "Keine Angst, der tut dir nichts ..."

:) Wolfgang
 
Hier in Jülich gibt es das Problem umgekehrt, der Hund sieht das Quest, freut sich und ist dann verwirrt, dass das doch nur "ich" im zweiten Quest in Jülich sitze und nicht sein Herrchen. Noch lustiger ist es, wenn die Frauen der besagten Questfahrer sich begegnen, aber das ist eine andere Geschichte...
 
Eine Dame heute erklärte "Das ist ein Fahrrad."
Doch, sie sprach mit ihrem Hund!
Er braucht die Aufklärung, wenn er darauf trainiert wurde, Radfahrer zu beißen. Stellt euch vor, er kennt sich nicht aus und lässt einen Liegeradler ungebissen passieren! Da könnte sich Frauchen bei ihren Hundefreunde nie mehr blicken lassen!

lg!
georg
 
Andere Hundegeschichte:
Wir radeln durch portugiesisches Hinterland. Ein einsamer Hund schaut uns ganz sehnsüchtig an, als wir vorbei schieben. Der da:


Beim nächsten Mal tobt der selbe Hund wie verrückt. Kein Wunder, Frauchen ist da, er ist im Dienst! Bei dritten Mal war er wieder ganz liebesbedürftig. Der braucht eine Therapie, oder noch besser, andere Menschen!

lg!
georg
 
Heute das erste Mal einen Up-Fahrer getroffen, der von sich aus darauf gekommen ist, dass auf der Liege die Augen weiter hinten sind.
 
... OK, bis is Sehzentrum schafft's das Bild vermutlich bei jedem. :)
Aber die Erkenntnis, dass man so an Kreuzungen schlechter um die Ecken gucken kann, kommt höchst selten von allein.
 
Deshalb
Aber die Erkenntnis, dass man so an Kreuzungen schlechter um die Ecken gucken kann, kommt höchst selten von allein.
haben neue Autos Kameras vorn an der Schnauze und Bildschirm zum schauen innen.
Wo ich als Beifahrer dabei war hatten die meisten Fahrer*innen massivst Probleme die Bilder zu koordinieren und zu deuten.
 
Zurück
Oben Unten