Huuuiiii das geht Flott am Scorpion FS! Durano plus bei 7Bar! Kein Vergleich mit Marathon plus

Die Alternative wäre der ohne pro. Aber ein shredda für 15 Euro schlägt den weil er ja "im Forum " zum schnelllsten der schnellen in 406 gekürt wurde. Find ich super.
[DOUBLEPOST=1477947809][/DOUBLEPOST]
ja. lass ma gut sein..
einen Fehler eingestehen - das ist bei dir wohl unmöglich..

was hat ein "Steinchenaufsammeln" mit der Aussage, dass der Shredda nicht schneller sein soll zu tun ?
Argumentation wie im Kindergarten / in der Volksschule nachdem die Argumente ausgehen..

dass der Shredda wohl doch schneller ist und deine Aussage falsch war - das zuzugeben liegt dir nicht..
dann kommen halt die Steinchen


??
wieso glücklicherweise? nenn mir eine gleichwertige Alternative !


??
 
Kern einfach das andere Leute andere Dinge machen.
Was hältst du von einem shredda Thread? Ich hätte da schon ein Posting.
 
und dort willst den Blödsinn
Aber ein shredda für 15 Euro schlägt den weil er ja "im Forum " zum schnelllsten der schnellen in 406 gekürt wurde. Find ich super.
dort dann fortsetzen ?

wenn du hier schon nicht lesen kannst, wird's im "Shredda"-Thread nicht besser werden
seh ich wenig Sinn drinnen

besides:
einen Shredda-Thread gibt's schon
da wurde ausführlich über seine Qualitäten berichtet
du hast dort sogar drin gepostet
allerdings ist bei dir wohl nix vom Inhalt hängen geblieben ;)
 
Zurück
Oben Unten